PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anime empfehlungen

Skido
27.07.15, 14:45
ich hab vor kurzem erst angefangen animes zu schauen. da mir meine sehr langsame internet leitung mich davon abgehalten zu streamen zu können hab ich es einfach gelassen irgendetwas anzuschauen. jetzt bereuhe ich alles. mitlerweile gibt es sehr viele gute animes und auch viele die schon mehrere staffeln lang sind. grade daher will ich euch nun fragen welcher anime lohnt sich am meisten. gebt mir eine top 10 liste oder mehr. oder erklärt mir einen anime ausfürlich von dem ihr meint den muss man gesehen haben.folgende animes hab ich schon gesehen: Aot,death note und ich plane full metal alchemist.

GengarStyle
27.07.15, 14:54
Assasination Classroom!!!

Criisper
27.07.15, 14:56
Naja also meine Lieblingsanime sind Black Bullet und Clannad :D

Was ich dir empfehlen kann sind Noragami, Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima :D

LiangShu
27.07.15, 15:06
Sword art Online Staffel 1/2
Tokyo Ghoul Staffel 1/2
Soul Eater / AUF KEINEN FALL DIE 2TE STAFFEL GUCKEN!
No Game No Life <- bester anime meiner meinung nach
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
Nanatsu no Taizai
High School DxD mit vielen ( . ) ( . )
Death Note
Elfen Lied
Code Geass
Fairy Tail
One Piece

#FMA hab ich auch schon geschaut, kann ich nur empfehlen

Cornflakes
27.07.15, 15:11
Top 13, aber hey, je mehr, desto besser ^^

Code Geass 1&2
Aldnoah Zero 1&2
No Game No Life
Toaru Majutsu no Index 1&2, Toaru Kagaku no Railgun 1&S, Gekijouban Toaru Majutsu no Index: Endymion no Kiseki
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster
Monogatari-Series
Tengen Toppa Gurren Lagann
Beelzebub
Kill La Kill
Angel Beats
Black Lagoon 1&2
Steins;Gate
Space Battleship Yamato 2199

PS: Streams sind scheiße :D

Jannes244
27.07.15, 15:59
Wenn du Fullmetal Alchemist sehen willst würde ich dir auch Fullmetal Alchemist: Brotherhood empfehlen.

Klingt erstmal wie ne zweite Staffel, ist aber ne andere Serie und im Gegensatz zur Vorgängerserie näher am Manga dran. Ich find Brotherhood besser, aber das musst du selber entscheiden.

Und wenn du die erste Serie guckst, dann aber auch den Film. Aber erst NACHDEM du die Serie beendet hast.

Skido
27.07.15, 16:08
ich bedank mich für die vielen tipps. hab jetzt erstmal ziemlich viel vor :D. und ich werd auch mir ne staffel auf cd kaufen oder als download. cornflakes hat recht. ich will ja nicht zu einem internet-pirat werden(das klingt so falsch :D)