PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure YouTubefavoriten?

cnusba
03.09.15, 02:17
Hallu,
ich wollte mal wissen, was ihr so für YouTube Kanäle aktiv verfolgt?
Bei mir wären es Gronkh, Corrupted, Markiplier, The Living Tombstone und ein paar Fnaf Channel ^^

Maddi213
03.09.15, 05:30
Klingt alles nach Schreihälsen :D

Bei mir nur Reportagen und Dokus, ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass ich freiwillig was anmach, was mich dann anschreit :O

TerminatorHD
03.09.15, 06:03
Gronkh, Pewdiepie, Pietsmiet, LeFloid, Vanossgaming und ab und an Montanablack88

Criisper
03.09.15, 07:08
ReneBrain
Katzenmilch
Drachenlord1510
Reaktorofen
Regenbogenschaf
Anomaly
Tactical Lolicon (sollte er jemals mal wieder was hochladen)

emily02
03.09.15, 11:31
Wegen meinem lahmen Internet guck ich sowas nicht so oft, aber wenn, meistens Gronkh, Pewdiepie und Bart Baker.

THElumberjack
03.09.15, 21:56
*Schleichwerbung*
Ich habe schwedische 'sport-freunde': Xtr3m3Flip3rs

Workof
04.09.15, 01:09
Meine Favos sind Zombey, GLP, Draegast und Mattshea,
diese nervigen Schreihälse wie Jacksepcticeye, Markiplier und co kann ich gar nicht leiden.
Ach ja, für Musik noch Suicidesheep, OrionMusicNetwork und UKF :D

cnusba
04.09.15, 07:30
GLP schau ich ab und zu mal für Happy Wheels und seine alten Reallifevideos ^^

BigBuddha
04.09.15, 13:38
Favos:
Englisch:
Frog Leap Studios(Metal Covers)
Markiplier(Lets Play, Challenges, Sketch Comedy)
Jacksepticeye(Lets Play)
Lordminion777(Lets play)
Yamimash(Lets Play)
Geek & Sundry(Tabletop(Brettspiele und so) "Lets Play")
ThinkTank(News/Documentary about lots of interesting, common, modern stuff)
TomSka(Sketch Comedy & ASDF)
PewDiePie(hab ihn zwar noch aboniert... aber schon ewig net mehr angeschaut... an sich witzig... aber teilweise zu viel gefaked... seh/hör ihn noch manchmal in collabs)

Deutsch:
DoktorFroid(Gaming Infos und bissl Letsplay)
Lefloid(LeNews)
DerKegy(Trivia zu Gaming(inaktiv seit 7 Monaten))
IBlali(öhm... ich hab keine Ahnung unter was man das einordnet... witzige Vlogs? Pseudo-News... Creepypastas...)
Kazim Akboga(Iz mir egal)
ruthe.de(kurz cartoons)
TrollwutTV(Trolololol)

Off-Topic, wenn auch nicht wirklich:
*workof töten geh* All hail Markimoo!
Er ist vorallem nicht nur ein "Schreihals", bei Jack hingegen... ja gut.
PS. vorallem Mark macht noch viel mehr als Horror LPs bei denen er hin und wieder schreit.

Workof
07.09.15, 13:00
Na ja ich hab mal das "I am Bread" Lets Play von Markiplier angeschaut und nach drei Minuten weggeschaltet weil er sich schon lautstark über das Spiel aufgeregt hat obwohl er nicht mal richtig angefangen hat. Klar er meint es nicht ernst aber es nervt irgendwie schon dass ein Mensch schon rumschreit während er noch die richtigen Buttons für die Steuerung sucht...

BigBuddha
08.09.15, 12:08
"I am Bread"?!
Hauptspielelement ist eine ungemein beschissene Steuerung,
obwohl mir durch den Kopf geht das ich mir die "I am Bread" Reihe garnicht bei Mark angesehn hatte, oder mich grad nicht dran erinnere~
Das ist wie Surgeon Simulator oder klassische Rage Games, extra dafür entwickelt um sich darüber aufzuregen...
Hab noch keinen erlebt der "I am Bread" ruhig und gesittet gespielt hat~
Bzw. ich weiß auch nicht was es in diesem Spiel spannendes geben soll außer den sich aufregenden Spieler xD

Schau dir mal Markiplier Polybridge an, Link da:
https://www.youtube.com/watch?v=V6GMYpcFwM0

Hier siehst du mal nicht das Schreibaby was er auch öfter ist sondern den liebevollen Lehrer den wir uns alle in unserer Schullaufbahn gehabt hätten~

emily02
08.09.15, 12:20
Ich glaube, was schlechte Steuerung angeht, kann nichts Deadly Premonition toppen. Wobei ich davon ausgehe, dass es niemand hier kennt :S ausser Cornflakes, weil ich ihn damit oft zulabere.