PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch eine

EngelChi
03.11.15, 22:23
Na dann, ich opfere meine wertlose Zeit um mich hier mal vorzustellen.
Ich habe gesehen, dass ein paar die Vorlage von Jannes244 genommen haben, und was mache ich? Wie erwartet benutze ich sie nicht, also mal schauen, was ich alles raushaue.

Also ich höre hier jedenfalls auf den Namen EngelChi, aber auch auf Merli, Engelchen oder Chosho, also sucht euch etwas aus.
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und gehe in die elfte Klasse, wo ich einsam und allein bin, wenn in den Pausen nicht meine Freundin, die sitzengeblieben ist, zu mir kommen würde. Ich bin unter anderem noch bilingual aufgewachsen, spreche also neben den Schulsprachen Englisch und Französisch (falls man das zweite als gesprochen beschreiben kann) noch Tschechoslowakisch, da meine Mutter aus der Tschechoslowakei kommt. Ich mag das Slawische einfach.
Ich habe jetzt schon keine Ahnung mehr, was ich sagen soll.
Ein Vögelchen hat mir zugezwitschert, ich sollte endlich aufhören, so viel zu schreiben, also versuche ich mich kurz zu halten.
Ich bin ein Mädchen.
Ehrlich gesagt stehe ich auch auf Mädchen und habe sowieso einen ziemlich versauten Humor, aber da bin ich ja eh nicht die Einzige.
Ich bin katholisch getauft aber ungläubig. Was das Christentum angeht. Oder so. Irgendwann, irgendwann habe ich meine eigene Sekte, irgendwann...
Otaku? Aber sicher doch. Falls man mich als Otaku bezeichnen darf, laut jemandem dürfte ich das nicht, aber das ist auch wieder so lange her. Ja, meine Vergangenheit holt mich leider so oft ein, auch wenn ich die Schule schon gewechselt habe.
Also ich schaue gerne Animes, vor allem welche mit der Kombination Comedy-Ecchi, aber man kann mich auch für andere begeistern, wenn man es richtig anstellt. Mangas lese ich auch gerne, in letzter Zeit hat das aber rapide abgenommen.
Auch zocke ich gerne, früher habe ich mal die 2D-Horror-Spiele aus dem Internet gezockt, aber ich bin so ein Angsthase, dass ich ein paar Spiele nicht selber spielen kann, wie FNAF. Dabei finde ich es das so toll. Ich stehe mir eben selber im Weg. Was zocke ich eigentlich gerne? Pokémon, The Legend of Zelda auch, Fire Emblem habe ich nur den neuesten Teil gezockt, Kingdom Hearts finde ich auch super, Mass Effect ist einfach nur awesome. Ich glaube, ich kann mich, wenn ich die Trilogie selber durchgespielt habe, begraben gehen.
Was noch? Musik! Ich liebe Vocaloid über alles! Ich habe zweimal Präsentationen über Vocaloid gehalten, in der Schule, beide wurden als Klassenarbeiten gewertet, also: Ich habe nun sehr viel Wissen über die Geschichte von Vocaloid. Auch wenn ich eher die Lieder kenne, die nicht sonderlich bekannt sind. Wo wir wieder zum Punkt Zocken kommen: Ich bin im Besitz von Hatsune Miku Project Mirai DX. Und. Ich. Liebe. Es.
Vielleicht kann ich mich jetzt schon begraben gehen. Nein! Noch eine Sache.
Ich schreibe und zeichne sehr gerne, habe somit über 100 OCs. Wer neugierig bezüglich meines Namens ist: Engelchen und Chi sind zwei meiner absolut wichtigsten OCs, vor allem Engelchen, und die beiden sind zurzeit verlobt.

Okay, genug gelangweilt. Ich bin jetzt einmal ruhig, bevor ich noch mehr als nötig schreibe.

SeeU
~ EngelChi

BlutsaugerFloh
03.11.15, 22:56
Ein herzliches willkommen bei unserer verrückten Bande :D eine sympatische Vorstellung hast du da -endlich mal wieder was "neues" abseits der unter inflationären Einflüssen genutzten Jannes 3.0 Vorlage^^

Die Mass Effect Trilogie finde ich übrigendes auch super und freue mich auf Teil 4^^

Jedenfalls ein fröhliches Hallihallohallöschen :)

Hazy
03.11.15, 23:01
Hallo und herzlich Willkommen Electric Angel ^^
Machs dir gemütlich hier und "Tell your World".
Hier ist alles immer "Easy Dance" außer ein "Angel of Death" fegt wieder einmal durch.
Machs dir hier gemütlich und lebe wenn du willst deine "Yume Yume"s^^
Alle Puns Intended: :3
Ich hoffe du verstehst sie alle ^^
Hazy out !

PS: Hatsune Miku Project Mirai DX rockt ! Literally !

EngelChi
03.11.15, 23:04
Danke für die Begrüßung.

Ja, ich bin nicht der größte Fan von immer wieder verwendeten Vorlagen, aber manchmal endet es darin, dass dadurch das auch keiner sehen will. Manchmal aber nur.

Also nach dem, was mir meine Freundin über den vierten Teil erzählt hat, bin ich da doch ziemlich skeptisch. Ich meine, wenn anscheinend unsere eigentlichen Freunde nicht da sind, wie soll man da überleben? Ich meine, ohne Garrus. Ohne Liara. Ohne Thali. Belehr mich eines Besseren, wenn du mehr Informationen hast, als ich, oder die richtigen, aber so viel weiß ich momentan.

@Hazy:

Also ich konnte leider nur etwas mit Electric Angel und Yume Yume anfangen. Aber trotzdem Danke!
Und ja, das Game rockt. Ich liebe es. Bin süchtig. Ich zocke gleich wieder weiter. Und drehe dann durch, wie ich mich kenne.

Cornflakes
03.11.15, 23:06
Hi Engel ^^
Du sagst ja, dass du nen versauten Humor hast, aber das glaub ich dir erst, wenn du paar Tage bei uns im Chat überlebt hast :lol:

Hazy
03.11.15, 23:11
Warte das kann ich ändern ^^
https://www.youtube.com/watch?v=pVAc8qr35i8 <--- Angel of Death
https://www.youtube.com/watch?v=vKs0wc0h_HY <--- Tell your World
https://www.youtube.com/watch?v=gIH_sjPJbP8 <--- Easy Dance
BONUS
https://www.youtube.com/watch?v=uG2rbxfvV80 <--- Warning!

PS: Nicht durchdrehen außer es ist Gaikotsu Gakudan to Riria :3

BlutsaugerFloh
03.11.15, 23:16
Nun nachdem was ich mitbekommen habe spielt man nicht mehr Shepard - seine Reise ist abgeschlossen (egal ob er tot ist oder "überlebt" hat)

Aber so recht informiere ich mich nicht, da ich mich nicht spoilern lassen will :D

EngelChi
03.11.15, 23:22
@Cornflakes:

Nun ja, so wie ich mich kenne.. Ich komme wohl nicht in den Chat. Wenn ich schon nur daran denke, brennt mein Körper. Ich habe da wohl zu viel Angst, auch wenn ihr doch alle so nett seid. So wie in der Schule und sonst überall auch. Ich unterhalte mich ja schon gerne, aber bis ich mich irgendwo hineinfinde kann das dauern.

@Hazy:

Mhm, danke, ich setze mir die Lieder mal als Lesezeichen und höre sie dann morgen an. Heute ist das leider nicht mehr mit mir vereinbar.
Ich liebe Gaikotsu Gakudan to Riria an sich, aber bis ich da S+ und Perfect im Easy Button Mode hatte mussten einige meiner Nerven leiden.

@BlutsaugerFloh:

Eben, das ist es. Alle sind weg, so wurde mir das erzählt. Alle. Ich weiß nicht, ob ich das ertragen werden kann. Ich weiß nicht einmal, ob ich das Ende vom dritten Teil überleben werde, auch wenn ich da nur weiß, dass es ja so schlimm sein sollte. Laut meiner Freundin vor allem.

Jannes244
03.11.15, 23:31
Hey, da hat jemand was eigenes gemacht und nicht bei mir kopiert :D

Willkommen auf 1jux Engel. Wenn du in die 11. Klasse gehst machst du sicher Abitur. Mache ich auch. Darf ich fragen was für eine Schule du besuchst? Also staatliches oder Berufliches Gymnasium?

EngelChi
03.11.15, 23:35
Hoch lebe der Individualismus! (Und Wörter, die ich genau so langsam tippe wie spreche)

Ja, Abitur mache ich. Und ich hoffe einfach, dass es was wird.
Ich kann mit staatlich und beruflich nicht viel anfangen. Ich kann nur sagen, dass ich auf ein privates Gymnasium gehe, also beruflich ist es nicht. Denke ich. Mein Wissen geht mal wieder flöten.

Jannes244
03.11.15, 23:40
Wird schon was. Bin grad in der 13 mache also 2016 mein Abi. 11. Klasse ist eigentlich die schwerste, aber wenn du die geschafft hast, dann wird die 12 und die 13 ein Kinderspiel.

EngelChi
03.11.15, 23:45
Na super. Eigentlich ist nahezu alles ab der Achten schwer und ich hatte gehofft, ich hätte wirklich das Schlimmste hinter mir, aber na gut, dann eben nicht.
Und wir haben G8, also keine dreizehnte Klasse. Mein Abi steht also schon 2017 an und dann auch noch vor Mai. Ich werde noch 16 sein, wenn ich Abi mache. Na ja, manchmal hat man einfach Pech.

emily02
03.11.15, 23:56
so viel Text :O

Hazy
03.11.15, 23:59
Brauchst du ne TL : DR Version ?

Jannes244
04.11.15, 00:06
Wenn du keine 13 hast, hast du die Qualifikationsphase ja schon hinter dir. Damit hast du das schlimmste hinter dir. Bei mir war die Qualifikationsphase in der 11, daher hab ich das geschrieben.

EngelChi
04.11.15, 00:09
Einer kommentiert bezüglich der Menge an Text, der nächste schreibt irgendwas, wovon ich nichts weiß und der Letzte lässt ein Stein von meinem Herzen fallen.
Ja, ja, ich bin hier vollkommen richtig gelandet.
Dann kann ich ja in Ruhe weiterleben, ich hatte schon Sorgen, Jannes!

BlutsaugerFloh
04.11.15, 01:55
Jannes und EngelChi ...

Ich wünschte heute, dass ich noch mal die 11-13 Klasse machen kann. Retrospektiv betrachtet war es die einfachste Zeit.

Wer mit meinem Studium tauschen will, ich übernehme gerne euren Part in der Klasse xD

Jannes244
04.11.15, 02:22
Wenn du Biologie studierst, tausche ich gerne :D

BlutsaugerFloh
04.11.15, 10:12
Naja ich tausche eher:

Rechtswissenschaften / Jura gegen einen Platz in Klasse 11,12 oder 13 :D Wer will^^?

EngelChi
04.11.15, 10:56
Ich tausche gerne, aber dafür ist man dann der MOF in der Klasse.
Nee, ich bleibe jetzt erst einmal da, wo ich bin, und bete einfach dafür, dass alles klappt. (Was eh nicht der Fall sein wird, aber egaaal)