PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo meine Lieben :)

ReaVa
07.02.16, 19:29
Halloooo Leute :)

Vorab: Vorstellungen liegen mir nicht unbedingt, dennoch...

Ich bin der Philipp, bin neu hier und wollte mal nachforschen, ob mir vielleicht jemand 'auf die Sprünge' helfen könnte

Ich habe leider noch garkeine Erfahrung in Bereichen Unterhaltung (im Netz) und co., würde aber gerne mal mit einsteigen, das Thema interessiert mich, habe mich ein bisschen umgesehen hier und die Leute scheinen doch sehr nett zu sein, und ich mag sympathische Menschen :D, und naja, um direkt ganz ehrlich zu sein würd ich mir gern auch noch ein Bisschen dazu "verdienen", ich liege meiner Familie für meinen Geschmack zu sehr auf der Tasche und will das dringend ändern, habe aber leider neben meiner Ausbildung nicht viele Möglichkeiten denen ich auch nachgehen könnte :/
Vielleicht hat ja auch jemand Interesse 'ne Seite mit aufzubauen, die dann auch bekannt wird :)

Nun denn, egal wie, ich freue mich drauf mich hier "einzuleben" :)

Cornflakes
07.02.16, 20:00
Hi ^^

Ein Tipp, einfach "lustige" Bilder von google oder auch von 9gag klauen ist schon mal keine gute Idee ^^
Selbstgemachte Sachen kommen meistens am besten an und entweder müssen Posts Niveau haben, oder das Niveau muss so tief sein, dass es schon wieder lustig ist :D

ReaVa
07.02.16, 20:02
Naja klauen stand ohnehin nicht zur Debatte, ich fänd das ein wenig primitiv, gerade wenn ich mir auch was dazu verdienen will muss es Eigenleistung sein, schließlich will man, auch wenn's vielleicht komisch ist, stolz sein darauf, dass das, was man macht, gut ankommt :)
Genau da is nämlich dann auch die Schwierigkeit :D

Cornflakes
07.02.16, 20:09
Und achte auf deine Rechtschreibung in Posts, sonst kommt Grammarnazi Cornflakes und holt sich deine Seele c:

Hazy
07.02.16, 20:11
Willkommen auf 1Jux. *knicks mach*
Genießen sie den Service während ihres Aufenthalts.

Maddi213
07.02.16, 20:19
willkommen :)

ReaVa
07.02.16, 20:21
Danke danke :D
Kann noch nicht klagen :)

Lass ihn ruhig kommen, dann stöber ich mal in seinen Posts :P
Ich kann das nämlich auch:D

BlutsaugerFloh
08.02.16, 00:00
Wie zwei Cornflakes-Grammarnazis? Das kann ja heiter werden - ich mag dich schon jetzt c:

Hallöschen^^

ReaVa
08.02.16, 18:04
hey, dann bin ich wenigstens nicht mehr allein!:D
heyo :)