PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weabstern ist tot.

Chuzoe
09.02.16, 03:14
Hallo.

Ich versuch den Thread kurz wie möglich zu halten:
Ich hab keine Lust mehr darauf, Weabstern zu machen, oder überhaupt irgendein Weab Spiel.
Zwar hab ich immer noch Lust spiele zu machen, die total Sarkastisch sind und nicht ernst zu nehmen, aber dann bitte nicht
dauernd das selbe Thema.
Also möchte ich euch einfach nur mitteilen, dass Weabstern gestorben ist.

Ich werde allerdings immernoch ein Spiel machen, es wird allerdings neue Charaktere beinhalten, hauptsächlich Random Leute von hier, und ich werde mir einige Monate Zeit lassen.
Ich ändere die Platform, (bleibt allerdings immer noch ein RPG Maker) und mache eine gänzlich neue Story.
Ich möchte, dass das Spiel tatsächlich eine Spielzeit von 10 Stunden oder so ähnlich hat, bis Ostern würde die Zeit ohne hin nicht reichen, also lass ich mir Zeit bis ca. Mai oder Juni.
Das Spiel wird ein wenig anders aussehen, mehr Plugins beinhalten und mehr Features.
Es wird kein da hin geklatschtes Spiel, sondern eins, bei dem ich mir noch mehr Mühe geben möchte.
Ich werde also einen Thread zu dem Spiel eröffnen, wenn ich davon ausgehe, dass es in ein paar Wochen fertig ist.
Das könnte natürlich auch nächsten Monat sein (vorrausgesetzt ich arbeite ununterbrochen an dem Spiel, wie z.B bei Weabnachten, was deutlich schneller fertig war als geplant), es kann aber auch einige Monate dauern.
Immoment gehe ich von einem Release im Mai-Juni aus, da ich momentan nicht so viel Lust habe.
Das könnte sich auch ändern, geht aber lieber nicht davon aus.

-Chuzoe

Cornflakes
09.02.16, 03:20
Ich bin enttäuscht, und das nachdem Criisper so fleißig die Werbetrommel gerührt hat :(
Ja, Criisper, ich gebe dir die Schuld an dem Ganzen!
Schäm dich, Criisper!

Dir viel Spaß beim nächsten Spiel, Chuzoe ^^

Chuzoe
09.02.16, 03:53
Danke^^
Die Sache ist, dass es immer noch ein 1Jux Spiel wird, nur auf Weabstern hatte ich im Endeffekt nach einigen Stunden Arbeit in dem Spiel keine Lust mehr, und dann aufgehört dran zu arbeiten.
Also sag ich lieber jetzt, dass daraus nichts wird, anstatt kurz vor ostern oder sowas.

Hazy
09.02.16, 03:54
Chuzoe niemand hat verlangt das du noch mal ein Weabspiel machst oder?
Also ist es vollkommen okay^^
Außerdem ist die Weabthematik meiner Meinung nach ausgelutscht^^
Arbeite hart hängt dich rein! Du schaffst das! Lass dir ruhig Zeit damit.