PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :91670 bekommt einen Namen

BigBuddha
10.02.16, 22:49
So, da sich ja immer mehr Leute darüber beschweren das ich noch keinen Namen habe, werde ich das heute mal ändern und ich dachte mir wenn ich meine Anonymität schon aufgebe... dann gleich Richtig, oder zumindest mehr als ich wohl sollte xD

Name: :91670 bis jetzt... Robin K. in der echten Welt... und mein neuer Name hier wird zum Zeitpunkt wenn du das liest schon links stehen
Geburtstag: 02.10.1993 praktisch da ich immer durch feiern kann^^
Geschlecht: Männlich, was die meisten sich veermutlich schon denken konnten xD
Wohnort: Potsdam, Brandenburg https://www.zeemaps.com/map?group=1737125
Körperliche Abnormalität: Ich besitze nahezu kein Schmerz- und Kälteempfinden(Bin ganzjährig mit T-Shirt und kurze Hose unterwegs) und werde niemals Krank
Ausnahme/vermutlicher Grund: als Kind hatte ich chronische Magenkrämpfe, welche beim schlimmsten mal meinen kompletten Körper lähmten und mich einmal ins Krankenhaus brachten, Ursache konnte nicht gefunden werden und Medikamente gabs keine bzw die üblichen Schmerzmittel waren alle Wirkungslos, also klassische Aushalttherapie bis ich so ziemlich abgehärtet war

Sexuelle Orientierung: Bratpfanne ( ͡° ͜ʖ ͡°) , Englisch(Ich empfinde es als weitaus erotischere und romantischere Sprache, und ich bin unfähig Gefühle auf Deutsch auszudrücken da mein Herz nur Englisch kann)
Religiöse Orientierung: Buddhismus(nach persönlicher Auslegung)
Politische Orientierung: Eine die es in der echten Politik leider nicht gibt: Gleichberechtigung
Konsolen Orientierung: PlayStation > Nintendo > alles > Xbox(Halo akzeptiere ich als einzige Existenzberechtigung für diese Konsole)
Game-Orientierung: Turn-Based-Strategy(Civilisation-Reihe, Heroes of Might & Magic Reihe, Total War-Reihe, XCOM-Reihe, UFO-Reihe, Pokémon Conquest), RPG(Elder Scrolls Saga(incl. online), Sacred I+II), JRPG(Persona, Pokémon), Eig alles von Sid Meier~, Survival-Games(Stranded, Dont Starve), Co-Op Shooter(Army of Two(bester Co-Op Shooter Reihe der Welt), Call of Duty Black Ops Zombies, Resistance)
Systemorientierung: Windows für PC, Unix für Server~
SmartphoneOS: Android
Musik-Orientierung: Lieblingsband ist Böhse Onkelz, aber an sich verdammt viel: http://1jux.net/forum/threads/93-Was-f%C3%BCr-Musik-h%C3%B6rt-Ihr?p=4495&viewfull=1#post4495 Oder nochmal kurz: fast alles außer Hip Hop, und nur wenig Rap(Dame, bissl Sido), aber am meisten Metal und Hardrock

Berufliche Karriere: Mathematisch-Technischer-Softwareentwickler(Spezialisierung im Web, Typo3)
Lieblingsprogramiersprache: PHP(verachtet mich muahahaha, kann aber auch noch Java, Javascript und falls man die zählt: HTML, Twig, fluid, TypoScript und bissl pearl, C# und bash)
LieblingsANIME: Magister Negi Magi, to aru kagaku no Railgun(a certain scientific Railgun), Sengoku Basara, Higurashi no Naku Koro ni(Higurashi When They Cry)
Lieblingsmanga: Magister Negi Magi, I AM A HERO, Tokyo Ghoul, King of Thornes, Holmes
Lieblingssmiley: Die Klassischen! Aus Semikolon, Doppelpunkt, Klammern, Asterisk, etc. bestehend.
Lieblingsessen: Käse-Lauch-Hack Suppe, Bacon, Grünkohl mit Knacker, SCHARF(Mein schärfstes Essen war mit The Source(7.1 Million Scoville))
Hassessen: Spargel mit Sauce Hollandaise
Lieblingsgetränk: Grüntee(Mein Grundnahrungsmittel: 3-5 Liter am Tag) > Orangensaft > Energy
Hassgetränke: Apfelsaft und Sprudel und das schlimmste Apfelschorle!!!
Lieblingsbier: Tyskie(polnische Marke)
Lieblinsyoutuber: Markiplier, für mehr: http://1jux.net/forum/threads/1040-Eure-YouTubefavoriten?p=7001&viewfull=1#post7001
Lieblingszitat: "Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde; Oder wie ich es immer sage: "Das wahre Gesicht eines Menschens zeigt ich erst in der Anonymität"

Was ich am meisten hasse: Ignoranz! Sowohl Ignoranz gegenüber anderen Ansichten/Attituden als auch Wissensignoranz! UND Das zurückhalten von Wissen um anderen zu Schaden oder sich besser als andere zufühlen!

Falls noch Fragen vorhanden sind... oder sich noch mehr gerade aufmachen, stellt sie einfach^^
Ich hab bestimmt noch irgendwas vergessen xD

emily02
10.02.16, 22:58
So viel Text und ... es hat nen Namen :O ...

Hazy
10.02.16, 22:59
Hallo Butter!

Jannes244
10.02.16, 23:22
Hey das ist ja endlich wieder mal meine ursprüngliche Vorlage... geringfügig stark verändert.

Aber schön dass du jetzt nen Namen hast, gerade wo ich mir die Zahlenabfolge merken konnte!

BlutsaugerFloh
10.02.16, 23:38
Es wird niemals so sein wie früher - ich werde die zahlen in deinem Namen vermissen.
Ich lege eine gedenkminute ein ............ ...........
* die punkte symbolisieren die gedenkminute, stell dir einfach sechzig davon vor ^^

BigBuddha - daran muss ich mich gewöhnen, oder ich bleibe einfach bei 91670 .

:D

Hazy
11.02.16, 00:18
BigButter!^^

BigBuddha
11.02.16, 10:00
Die die mich als :91670 kennen, können(Hazy sollte) mich weiterhin so nennen^^

Hazy
11.02.16, 10:15
Was ist an BigButter so schlimm?

BigBuddha
11.02.16, 11:00
Klingt ganz schön fett~

Hazy
11.02.16, 11:39
ne geschmeidig

Cornflakes
11.02.16, 11:45
Ne, brotaufstrichig

BigBuddha
11.02.16, 14:20
Hmm.. Wenn es hier nicht grade ein hübsches Brot gibt das sich bestreichen lassen will, dann ist das auch nicht gerade positiv~

Hazy
11.02.16, 14:40
Dann müssen wir dir ein Brot finden!

emily02
11.02.16, 15:31
:lol: .

Maddi213
11.02.16, 16:38
oh. willkommen :D

BigBuddha
11.02.16, 16:59
Danke Maddi xD

Interessant... als ich noch ne Zahl wa5r sagten alle ich brauch nen NAmen... jetzt höre ich von immer mehr das sie meinen Namen vergessen...

@Hazy, dann such mal...
solange bereue ich meine Namensänderung~

Hazy
11.02.16, 17:03
okay Butter! Ich suche dir ein Brot!

Hazy
11.02.16, 17:14
Vollkorn ?

BigBuddha
11.02.16, 17:37
Hmm... ich bin mir nicht sicher wofür das steht...
Ist es den nicht rassistisch Brot nach seinem Korngehalt zubewerten xD

Skido
11.02.16, 18:09
zum thema brot&butter hätte ich ein passendes profilbild http://imgur.com/S7EYADx

BigBuddha
12.02.16, 12:01
Auch nett Skido, aber ne ich hab meins^^