PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ik bin ein Belwinkel [Keine Sorge der Thread ist Deutsch]

OnlyAnGuest
23.01.18, 19:30
Guten Abend alle zusammen,

ich bin ein Fred.

Als Fred arbeite ich in einem Handygeschäft wie die Niederländer unter euch bestimmt schon gemerkt haben und das tatsächlich in einem kleinen Dörflein nahe der Niederlande.(Obvious huh?)
Ich bin 23 Jahre schwer und wiege 90kg jung.

Gerne vertreibe ich mir die Zeit anstatt auf Kundenanfragen zu antworten mit 1jux da hier viele lustige gestalten rumrennen wie Shiny, Maddi, Profilname und viele weitere.

Ich verabscheue Meilenlange Posts und diese aktuell auftretenden Posts mit Whatsapp Nachrichten von einer eingebildeten materialistischen .... naja ihr wisst schon ;)

Falls ihr mal Hilfe braucht oder Fragen zu eurem Handy habt bitte wendet euch an jemand anderen.

Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und das wars für's erste von mir.

MfG
Only. A. Guest. aka Peter Hannelore Bauer (23) - mag 1jux und Naruto

PS: Ich schäme mich sehr da ich oben natürlich den BlutsaugerFloh vergessen habe namentlich zu erwähnen. Bitte hackt mein Bitcoin Konto für diese Unverschämtheit*

BlutsaugerFloh
24.01.18, 03:53
Gerne vertreibe ich mir die Zeit anstatt auf Kundenanfragen zu antworten mit 1jux da hier viele lustige gestalten rumrennen wie Shiny, Maddi, Profilname und viele weitere.

Ich wurde nicht namentlich genannt! Affront! :P

Ne - Willkommen in unsrer illustren Runde!

Maddi213
24.01.18, 08:38
Aaaaw ♥
Willkommen!

OnlyAnGuest
24.01.18, 10:27
Ich wurde nicht namentlich genannt! Affront! :P

Ne - Willkommen in unsrer illustren Runde!

Wie konnte ich dich bloß vergessen :O Das ist mir jetzt sehr peinlich. Post editiert und natürlich bekommst du ein bisschen Blut von mir als Trost.

Vielen Dank ;)

Aaaaw ♥

Willkommen!

Danke ;)

emily02
24.01.18, 14:57
Willkommen ^.^

OnlyAnGuest
24.01.18, 16:45
Willkommen ^.^

Danke dir ;)