PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

123abcefg
13.06.13, 22:54
Hallo,

wie der Titel schon sagt, welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Und sagt noch was kurzes zum Film wie zum Beispiel eine Bewertung.

Ich hab den Film "Die Verurteilten (1994)" angeschaut und fand den sehr gut, weil der mich ein wenig an Scofield von Prison Break erinnert hat. :cool:

Von mir kriegt der Film 10/10 Punkten. :D

MrSupport
13.06.13, 23:13
Mein letzer Film war "Der ReLaunch von 1JUX". Den habe ich letzte Nacht gesehen. Was etwas chaotisch und die DVD hing ständig.. naja ich gebe 0/10. :c

myfataldesire
14.06.13, 10:55
Ich habe zuletzt Evil Dead im Kino gesehen.

Fand ihn ziemlich gut. Hab mich paar mal ziemlich erschrocken. :D
Man sieht da auch echt alles. Also nix für schwache Nerven.. wer kein Blut sehen kann ;)

Also für einen Horrorfilm Fan zu empfehlen!

Maddi213
14.06.13, 11:42
hmm, auch evil dead. aber ich fand den nicht so prickelnd, amerikanisch halt, lebt von ton- und optik-effekten. nettes popcornkino für "mit freundin" if u know what i mean :D

myfataldesire
14.06.13, 12:27
hehe naja wäre ja langweliig wenn alle jeden film gleich geil oder schlecht finden würden :D

Django fand ich mal sehr geil :D

Maddi213
14.06.13, 12:55
stimmt, der war genial.

scary movie keine ahnung welche nummer, der letzte halt, fand ich ganz witzig, liegt aber daran, dass ich am abend vorher mama geguckt hab und den richtig mies fand (ich mein, am anfang, die hunde, die finden eine spur die 5 jahre alt ist und im winter entstanden ist noch im sommer??? das haus sieht von außen aus wie ne gartenlaube und innen sind einzelne zimmer größer? wieso muss da erst so ne story passieren, damit mama mit den kleinen auf die klippe klettert, hätte se doch gleich machen können? WTF? der war so mies :D )

wer auf sinnlos lächerliche splatter steht: vampir girl vs. frankenstein girl <3

myfataldesire
14.06.13, 13:02
ja habe gehört scary movie soll nicht so gut sein :D habe ihn aber noch ni

mama habe ich auch gesehen. das haben wir auch gesagt: "oh die Hütte ist aber aufeinmal groß".
und was komisch war wieso hat der Vater dem denn den Weg dahin gezeigt.. Das hatte irgendwie garkeinen zusammenhang.
fand das Ende auch total komisch. am anfang dachte ich wäre ganz ok aber dann wurd der immer doofer.

Paranormal Activity 5 fand ich ganz gut :D

Maddi213
14.06.13, 13:20
5 gibts schon, krass :D mein letzter stand war 2 oder 3... bis dato fand ich die auch immer gut :)

Soulunity
14.06.13, 13:38
hm mein letzter film war "Gina Wild jetzt kommts dicke" ist zu empfehlen hat recht viele höhepunkte xD

myfataldesire
14.06.13, 13:41
den kenn ich noch nicht ;)

ja genau musst auch erst grad nachgucken welche Nummer das war :D (Also Paranormal Activity nicht die andere Nummer) :D

eCookie
14.06.13, 22:05
APPLESEED FTW

Ich werde nie etwas anderes sehen :3

Kim
16.06.13, 02:01
The Amazing Spiderman, anfang echt gut, effekte usw. super aber ende naja Disney :D

7/10 wegen des lahmen Endes

myfataldesire
16.06.13, 09:11
paranormal activity war doch 4! Was sagt google denn da? :D

naja gestern habe ich Cloud Atlas gesehen.. irgendwie rafft man den ganzen film lang einfach nicht worum es geht.. es werden ein paar stories erzählt.. und diese wechseln ständig hin und her - vergangenheit, jetzt, zukunft...immer die selbe personen/schauspieler anders geschminkt/maskiert.. aber man versteht einfach den sinn dabei nicht. Irgendwie sollen die Geschichten der einzelnen Personen einen Zusammenhang haben..
Hat den noch jemand gesehen?

bttr99
18.06.13, 20:43
Hab dieses We ne Starwarsnacht mit Kumpels gemacht.
Immer wieder herrlich die Filme :)

myfataldesire
22.06.13, 08:35
Habe gestern House at the End of the Street gesehen.

War nicht schlecht.. recht spannend.. und überraschendes Ende, womit man irgendwie nicht gerechnet hätte. Aber ganz gut. :D

http://www.house-at-the-end.de/

Maddi213
22.06.13, 19:47
hangover 3... ein würdiges ende für die reihe.

und fast&furios 6 neulich irgendwann... naja. ich hab mehr gelacht, als irgendwas anderes.

Swish41
22.06.13, 23:12
Gamer... lief grad auf Sat 1 :D :D Guter Film ^^

Maddi213
23.06.13, 00:37
grudge 2 und 3... von film zu film amerikanischer :/

Swish41
30.06.13, 05:40
Bikini Springbreak Massacre - Viel Haut, viel Blut und wenig zum Nachdenken... ganz nett gemacht :D :D

Maddi213
30.06.13, 10:27
klingt gut <3

texas chainsaw der 2013er... popcorn-kino.

Kalypsoid
30.06.13, 17:41
Heute abend :-)

The Purge - Die Säuberung

Swish41
01.07.13, 13:40
House at the end of the street (NEIN, NICHT The last house of the left! :D )

Der Anfang zieht sich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig hin (Naja Anfang ist gut... die erste Hälfte des Films passiert quasi nichts relevantes :D ) aber dann wirds doch noch etwas spannend. Das Ende hab ich bis jetzt nicht ganz kapiert! :D

myfataldesire
01.07.13, 22:18
den House at the end of the street hatte ich doch auch gesehen :D siehe seite 2
also am ende war es so dass der typ einfach so mädchen entführt hat und die eingesperrt hat damit er ein mädchen hat dass seine schwester spielt.
daher auch die blauen kontaktlinsen, da die ja eigentlich garkeine blauen augen hatten. aber seine schwester ja.
er hat halt die eltern umgebracht, die schwester ist damals bei dem unfall gestorben und die eltern haben ihn dann dafür verantwortlich gemacht und ihn so angezogen wie die schwester und ihn praktisch damit gequält. somit brauchte er ein mädchen was seine schwester spielt damit er nicht mehr die schwester spielen muss ;)

ich habe als letztes jetzt World War Z in 3D geguckt.. fand ich richtig gut. recht spannend.. den trailer fand ich komisch weil man garnicht sah dass es zombies sind. aber fand den echt gut.

achja und wie war the purge? @Kalypsoid

Swish41
02.07.13, 01:28
Aaah, ok, danke dir... hatte nur das am Ende nicht kapiert, warum er wie ein Mädchen angezogen wurde aber jetzt ergibt das Sinn^^

The Purge ist der Hammer! ;)

myfataldesire
02.07.13, 09:17
Ah gut dann muss ich den auch noch sehen :D

Swish41
03.07.13, 00:43
Warm Bodies... hatte mir mehr von versprochen weil John Malkovich mitspielt, hatte aber leider nur ne kleine Nebenrolle... ansonsten ganz kitschiger Film (Irgendwie wie Twilight mit Zombies), den man mal gucken kann wenn man was "außergewöhnliches" von seiner Freundin möchte hahaha :D

PS: Das Ende ist ganz gut gelungen... kann man viel rein interpretieren... Stichwort Toleranz und sowas^^

Kalypsoid
05.07.13, 08:58
achja und wie war the purge? @Kalypsoid

Naja, ich bin nicht vom Hocker gefallen ... Die Basis ist klasse, gute Idee aber es spielt sich alles nur in einer Hütte ab ...

ich hätte gern mehr vom Geschehen drum herum gesehen und nicht nur eine Familie die um ihr Leben kämpft .
Ein wenig entäuscht war ich schon über den Film bzw. die Handlung
Die hätten den Fim direkt in einer Stadt zeigen sollen, verschiedene Schiksale auf der Flucht oder Jäger die einen Grund zur jagd haben .
So wie er jetzt läuft kann ich jedem nur abraten

Swish41
05.07.13, 17:45
Ich fand den Film gerade DESWEGEN so genial!

Der Film war von der ersten bis zur letzten Minute HOCHSPANNEND und auch wenn die Hauptdarsteller eher blass blieben fand ich ihn richtig gut. Was willst du denn mit nem weiteren Film wo sinnlos Menschen abgeschlachtet werden? Auch die diversen Wendungen in dem Film waren einfach nur genial... von mir gibts dafür 8/10 Punkten!

Swish41
05.07.13, 17:46
Spritztour - Sex Drive

Immer wieder lustig :D

Maddi213
05.07.13, 18:42
ich habe als letztes jetzt World War Z in 3D geguckt.. fand ich richtig gut. recht spannend.. den trailer fand ich komisch weil man garnicht sah dass es zombies sind. aber fand den echt gut.

hab mich die ganze zeit geweigert den zu gucken - aber mit zombies, gleich mal angeschaut... waren paar schöne ideen dabei. hat mich positiv überrascht.

Kalypsoid
05.07.13, 19:29
Was willst du denn mit nem weiteren Film wo sinnlos Menschen abgeschlachtet werden?

Vieleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt ... nicht das Abschlachten iss was mir fehlen würde, das hat man ja auch jetzt in gewissen Mengen.

Ein wenig mehr Hintergrund , etwas mehr aus dem Leben der Stadt, Schiksale die zufällig überleben , andere die sich durchkämpfen oder auch mal Menschen die Gründe habe zu säubern und nicht einfach aus Lust und laune töten...

Maddi213
05.07.13, 22:53
house at the end of the... fand ich gerade ma richtig langweilig, bin nur am meckern :D mal battle royal probieren...

Kalypsoid
06.07.13, 00:03
mal battle royal probieren...

yep, probier mal ... lässt sich anschauen :-)

Maddi213
06.07.13, 00:12
yep, probier mal ... lässt sich anschauen :-)

läuft gerade, bin begeistert :D

edit: perfekt :D geile idee, trashig gemacht und viel kunstblut <3

Like-a-Boss
17.12.13, 16:31
Ein ganz chilliger Film -> Pain & Gain

6 1/2 // 10

Kim
17.12.13, 16:39
Ein ganz chilliger Film -> Pain & Gain

6 1/2 // 10
Pain & Gain war mega schlecht, fand ich c:

Mein letzter Film: Prisoners ( 8/10 ) Ziemlich geiler Film :D

Batman95
19.12.13, 04:54
Mein letzter richtiger Film war " Rubber ".
Ein , ich glaube , 100 Minten langer Film , in dem ein !!! AUTOREIFEN !!! durch die Wüste rollt und alles Blutrünstig töten was ihm kein Respekt erteile ._.

Es gibt keinen größeren Trash als das :D Aber muss man gesehen haben ;)

Für Trash Liebhaber 11/10
Ansonsten -2/10 :D

donscap
30.03.14, 22:57
Pain & Gain fand ich echt mieeeeeeeees! :P

LiangShu
12.04.14, 19:10
Letztens zum 2x World War Z geguckt , ganz netter Film.

LG

:78191
15.05.14, 16:12
Donnie Darko 10/10 <3

Trallex
04.06.14, 13:09
Bad Neighbours :)
9/10

er-ist-doof
04.06.14, 13:43
Chernobyl Diaries 7/10

Kim
05.06.14, 14:27
Anchorman 2 - 8/10
Genau so behindert wie der erste :'D Nur diesmal mit noch mehr Stars (Drake, Kanye West, Will Smith, Jim Carrey uvm.)

TheFun
17.06.14, 20:48
Fall 39 - Horrorfilm

Wer nichts vorgesagt haben will liest jetzt den nächsten Post ;)
Es geht um eine Frau, die ein Kind bei sich wohnen lässt, deren... ich weiss nicht, wie ich es sagen soll - die Frau und ihr Mann haben sie eben aufgenommen :3 - sie im Ofen verbrennen wollten, da sie meinen sie kommt aus der Hölle. Diese kommen ins Gefängnis, während die Frau und die Polizei ermitteln, z.B. deuten Schleifspuren daraufhin, dass der Schrank im Schlafzimmer der "Eltern" des öfteren zum absperren vor die Tür - an der mehr als 5 Schlösser sind - geschoben wurde. Im laufe des Filmes findet die Frau eben raus dass das Kind wirklich ein Dämon ist, der auch sie töten will, wie die ganzen Familien bei der sie vorher wohnte :)
SPOILER ENDE
Der Film ist endgeil und ziemlich Gruselig, ähnlich wie "Mama" - rätselhaft und Gruselig :)

Heisenberg
24.06.14, 03:20
12 years a slave - 10/10

https://www.youtube.com/watch?v=kuZS_tVovOA

EIn hammer Film! Kann ich nur jeden weiterempfehlen!