PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bongo aka Eric

Olderri
18.12.13, 21:26
Hallo liebe 1jux Gemeinde, : D
Ich bin nun auch hier und freue mich auf eine freundliche Community. Leider bin ich hier noch so ziemlicher Anfänger und habe einige dumme Fragen- ein gutes Hilfesystem konnte ich nicht finden- so etwas wie ein "1jux Wiki" zb. fehlt hier glaub ich. oder ich bin blind wie ein Fisch xD

Zu mir: Ich bin 18, mache nächstes Jahr mein Abitur, und bin sehr engangiert im Thema "Edward Snowden" und "Menschenrechte"- im Zuge dessen bin ich Administrator der Facebookseite www.fb.com/edwardsnowdenprism (>142.000 Likes)

Wir wollen nächstes Jahr einen Verein gründen zu diesem Thema. Leider kann man das wohl kaum mit 1jux kombinieren, da es zu unseriös wirken würde. Erfahrung mit größeren Seiten habe ich aber allemal (auch Marketingtechnisch etc.).

Mein jetziges Projekt ist Bongo- bzw. "Bongo hat gesprochen" :) www.fb.com/bongohatgesprochen (21 likes) Die Seite ist nagelneu und ich kann sie kaum von der großen pushen,- eben weil das nicht zusammenpasst. Muss mir da noch was überlegen.

Ich bin als Schüler sehr knapp bei Kasse und aber schon eine Art Nerd und Photoshop Freak- deswegen ist 1jux genau das Richtige für mich :) Ich muss nämlich irgendwie Geld auftreiben für die Vereinsgründung im nächsten Jahr- und dachte, dass ich mit meinem leidenschaftlichen Hobby dann hier vielleicht den ein oder anderen Euro dazuverdienen könnte (nicht viel- auch kleinvieh macht mist).

Ansonsten will ich nächstes Jahr nach dem Abi schön Jura studieren. Ich habe eine Katze, lese und schreibe gerne (auch gerne viel, wie ihr seht)- und engangiere mich mit Herzblut für die Sachen, die mir wichtig sind.