PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo

BlutsaugerFloh
30.01.14, 12:57
Hallo an alle Mitglieder ;).

Ich bin gar nicht mehr so neu hier, bin ja schon seit Dezember 2013 hier angemeldet, und habe erst heute meinen Weg ins Forum gefunden. Nun dann stelle ich mich doch mal - auch wenn es etwas verspätet ist - einfach mal vor.

Mein Name ist Tassilo Manges und ich bin Jahrgang 92, momentan mache ich ein Praktikum in der Montessori-Schule in Greifswald, da ich vorhabe Grundschulpädagogik auf Lehramt zu studieren. Ja, ich möchte das werden, was ich in meiner Kindheit bzw. Schulzeit nieeeeeeee sein wollte, Lehrer, Ironie des Schicksals ;). Wenn ich Zuhause bin, helfe ich meinen Eltern so gut es geht mit dem Tierheimbetrieb (Wir leiten ein eigens Tierheim, nur mit einer Besonderheit, alles ohne Zwinger oder so, die Hunde leben alle mit im Haus.)

In meiner Freizeit spiele ich aber auch sehr gerne Computerspiele. Meine Lieblings Spielegenres sind: Rollenspiele, RTS, und Action. Was ich überhaupt nicht mag sind Jump´n´runs :)

Wenn ich z.B. Bilder / Videos hier hochlade / veröffentliche, handeln die zumeist von Tieren. Aber ab und an lade ich jetzt auch selbst-gemixte Musik hoch.

So, das denke ich reicht für´s erste :)

Maddi213
30.01.14, 13:22
Nachträglich ein herzliches Willkommen :D

Freeman
30.01.14, 15:33
Herzlich Willkommen :)

BlutsaugerFloh
30.01.14, 18:45
Mercie Beaucoup :)