PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann stell ich mich auch mal vor :D

Spitfire9393
30.10.14, 11:11
Hallo,

mein Name ist Spitfire9393....zum Namen: Spitfire ist mein Spitzname...von dem gleichnamigen Prodigy-Lied, und die 9393 ist mein Geburtsdatum :D :D

ich bin 21 und wohne in Zürich ..geboren bin ich aber in thüringen und hab da gelebt bis ich 19 war..

Ich arbeite als Patissier...bzw. Konditorin..

zuhause leisten mir 7 Katzen gesellschaft...:D............. jetzt werden viele denken wtf?!o.O*
War aber nicht so geplant ...am anfang waren es nur 2..die sich dann schneller als erwartet vermehrt haben :D

Gut, wie auch immer..sollte reichen um einen kurzen Eindruck von mir zu bekommen.

GengarStyle
30.10.14, 11:31
Ja genau Spitfire... Nach dem Song... Und nicht nach dem britischem Jagdflieger der den deutschen Flugverbänden im 2. Weltkrieg in der Luftschlacht um Großbritanien das Leben schwer gemacht hat ^^

Und zu den Katzen...Ja wtf xD Lass sie sich weiter vermehren, dann kannst du irgendwann Crazy Catlady Starterkits verkaufen...

Da tun sich ja Abgründe auf xD

Na dann willkommen hier ^^

Spitfire9393
30.10.14, 11:52
na klar...ich kauf mir jetzt son typischen braunen trenchcoat mit ganz vielen Innentaschen und immer wenn mich einer dumm anmacht werf ich mal ne runde :D

und nein...mehr werden es nicht :D die sind jetzt alle sterilisiert bzw. kastriert :P

Maddi213
30.10.14, 11:57
willkommen :D

BibiVeritas
30.10.14, 12:43
Hey Spitfire, ich heisse Dich mit dem Gruß: 93! willkommen :D Wird dir nix sagen, macht auch nix, passt nur herrlich zu Deinem Datum :). Willkommen hier, have fun und mach tolle Posts :D

Spitfire9393
30.10.14, 12:56
Danke euch allen :)

Prost
31.10.14, 19:27
Wooho Schwiiz ;)
Wir bringen den guten, qualitativ hochwertigen schweizer humor ins 1Jux ^^
(auch wenn nicht gebürtig)