PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zensierte Posts



Blubbbb
24.02.15, 17:40
Hallo,
ich habe einige Zensierte Posts erstellt und wollte fragen, warum diese abgelehnt wurden?

Hier ein paar, die abgelehnt wurden:

http://i.imgur.com/7G9fX5s.jpg
http://i.imgur.com/ULGFqar.jpg
http://i.imgur.com/T2tgnrb.jpg
http://i.imgur.com/N6NJGHi.jpg

MfG und danke jetzt schon, für Antworten!

InstaMogli
24.02.15, 18:35
Hey,

Ich würde sagen, weil du sie nur unscharf gemacht hast. Am besten ist es die Posts abzuschneiden

mfg

Cornflakes
24.02.15, 18:38
Vielleicht gab es schon zensierte Bilder zu den jeweiligen Posts.
Oder sie waren nicht so gut zensiert, kannst mal da gucken: http://1jux.net/forum/threads/82-Sammlung-von-gek%C3%BCrzten-zensierten-Bilder-Version-1-0 wie zensierte Bilder aussehen könnten

Blubbbb
24.02.15, 18:56
Hallo,
danke für die Antworten. Ich persönlich finde aber, dass das "Unscharfe" besser aussieht als irgendwelche Fragezeichen .

Sollte ich die so machen?

http://i.imgur.com/1R6XSFC.jpg
http://i.imgur.com/D8iqfbm.jpg

Rechts das "Zensierte Bild")

MfG

Cornflakes
24.02.15, 18:57
Von denen würde ich eher das zweite nehmen, beim ersten wenn dann so, dass man die obere Kante der Haltestelle sieht, sodass man weiß, dass da noch was kommt, aber nicht, was da kommt ^^

Blubbbb
24.02.15, 18:58
Alles klar, danke ich versuch mein Glück :D

BigBuddha
25.02.15, 12:18
Wo ist Sinn und Zweck hinter dieser ganzen Aktion hier? o.O

Cornflakes
25.02.15, 13:51
Meinst du die zensierten Posts? Die brauchen die Pusher, um Leute von Facebook herzulocken, damit 1Jux Geld verdient. Deshalb gibts für zensierte Posts auch ne nette Belohnung ^^

donscap
25.02.15, 20:39
Zensierte Bilder sollen Interesse am ganzen Bild wecken.
Die Bilder, die du zensiert hast eignen sich dazu nicht besonders gut bzw. ist die Zensur an sich nicht so schön.
Man sollte an einer Stelle zensieren, bei der schon bisschen Interesse geweckt wurde bzw. so,
dass man sieht, dass es noch weiter geht.
Nicht jeder Post lässt sich gut zensieren. Am besten eignen sich aber längere Posts, SMS Fails, Picdumps etc. oder auch Comics oder irgendwelche Posts, bei denen sich die Pointe zensieren lässt.

jen_tsukase
26.02.15, 23:59
Hmm, hab mich auch einmal versucht (bevor ich mehr mache und es eh nix bringt..) und es wurde nicht angenommen...
Any suggestions? Zu hässlich, zu viel? (obwohl das bei dem Strip doof ist.. denn Witz kommt ja schon ab da)
http://puu.sh/gdZJY/0382ee55a1.jpg - Original: https://de.1jux.net/326361?l=&t=1

Cornflakes
27.02.15, 04:20
Scap würde wahrscheinlich sagen, dass einfach abschneiden besser ist, als verpixeln und ??? drübermachen ^^
Aber natürlich so abschneiden, dass noch ein Teil vom abgeschnittenen Bild zusehen ist, damit man weiß, dass es noch weitergeht.
Dein zensiertes Bild war vielleicht zu lang, als dass man es auf FB gut nutzen könnte.

Maddi213
27.02.15, 08:33
ja, verpixeln haben die meisten satt.. generell nicht mehr so zu empfehlen.. und in deinem fall jen, dass zensierte ist zu lang. die sind für fb, sollten also eher quadratisch oder etwa länge 2/3 : breite 1/3 werden.. alles was grob länger ist wird kleiner dargestellt, muss angeklickt werden, wozu viele zu faul sind, erst recht, wenn se durch unschärfe oder fragezeichen schon sehen, dass das bild nicht komplett ist ;)

jen_tsukase
27.02.15, 10:41
Ja hab mal noch eine andere Variante ins Rennen geschickt :3

Zers
28.02.15, 15:24
ich hab mit dem Zensieren aufgehört, weil ich mir nie sicher sein konnte, ob das Bild bereits zensiert wurde.
Weis nicht, ob es sich überhaupt lohnt deswegen sich die Mühe für eine Ablehnung zu machen.

TerminatorHD
28.02.15, 16:41
Mühe? du meinst die eine Minute? oh man...