PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 1Jux Entdeckung

Juxie
11.07.15, 19:27
Mich würde mal interessieren wann und wie ihr 1Jux entdeckt habt.
Also ich entdeckte 1Jux 2013, da eine Facebookseite ein Bild hochgeladen hat, bei dem man ein Bild sah das zensiert war. Ich klickte auf den besagten Link und war auf 1Jux. Zuerst schaute ich nur die Bilder eines Users an und feierte diese. Kurze Zeit später sah ich aber, dass manche Posts nicht gezeigt wurden, da sie nicht Jugendfrei waren. Aus diesem Grund habe ich mich dann einen Monat später auch angemeldet. Knapp drei Monate später lud ich dann mein erstes Bild hoch. Seitdem bin ich liebend gerne hier.
Bin gespannt auf eure Geschichten!

pyrofun
11.07.15, 19:47
Mir ging auf den Sack, dass auf Facebook soviel "like wenn du deine Mutter liebst" Posts waren und behinderte Freundinnen_ diesen Mist liken. Oder Leute krebskranke Kinder dazu missbrauchen likes abzustauben. Also hab ich mich gefragt wieso diese Seiten das machen und likes brauchen. Und weil meistens Geld hinter allem steckt, hab ich geschaut wie diese Seiten Geld verdienen. Bin dann auf die ganzen Partnerprogramme gestoßen. Und dann hab ich beschlossen statt mich über die "Behindertheit"/Dummheit der Freundinnen_ aufzuregen, mich selbiger zu bedienen um auch etwas Geld damit machen zu können, um mir so Berfriedigung zu verschaffen. (ich nutze aber keine krebskranken Kinder aus oder so). Hab dann 4memes, 1jux etc entdeckt und dort angemeldet und geschrieben. 1jux waren jedoch die einzigen die sich schnell gemeldet, klar ausgedrückt, und ein anständiges Impressum hatten/haben. Mein Entschluss, dass 1jux der Übershit ist, stand also fest. Und nachdem ich ein paar der Jungs/user/Admins im chat kennengelernt hatte stand meine Loyalität außer Frage. ^^

jen_tsukase
11.07.15, 20:25
2013 durch am4x. c: Und der hat mich dann überzeugt, was zu machen XD

Seperentes
11.07.15, 20:27
Ich bin gekommen weil ich hörte das es hier Geld gibt.
Doch gefunden habe ich etwas viel wertvolleres: Die Erkenntnis das ich viel zu faul bin um täglich Posts zu machen ^^
Und eh ich mich versah hat ich tagtäglich meine 1Jux-Suchtzeit ^^
Dann irgendwann mal in den Chat gegangen (keine Ahnung warum) und mir gefiel's da :lol:

donscap
11.07.15, 20:31
nur für dich, pyro :D
http://abload.de/img/10406353_905250332838h3qpb.jpg

pyrofun
11.07.15, 20:33
Arrrrgh :lol:

Juxie
11.07.15, 20:36
Ja diese Posts D:

Maddi213
11.07.15, 20:36
Ich kam Ende 2012. War vorher auf zahllosen englischen Seiten aktiv. Irgendwie über irgendwas, njf, angemeldet. Und dann der eurobetrag.. Agb.. Internet.. Alles sagte ist gut.
Probiert.. Auf einmal stand da Geld für Sachen die ich jedem Tag umsonst gemacht hab. Und dann bis zur ersten Zahlung nicht Geglaubt, dass das stimmt. Und dann halt ordentliche posts gemacht. Schnell n Angebot für inhaltsersteller auf ner 100k+ bekommen. Also verlinkten noch dazu.. Mehr seiten.. Usw. Irgendwann so um die 700k betreut.
Dann war es mir zu viel Arbeit, Studium.. Also die Seiten weg, nur noch Bilder erstellt. Mod. Da sind wir heute.
Ich liebe die Seite.

PS: am Handy geschrieben, da ist kein ordentliches deutsch möglich :D

Cornflakes
11.07.15, 20:52
Ich wurde September 2014 von irgendeiner Facebook-Seite hierhergelockt, hab nen übersetzen Comic von explosm.net gesehen und dachte mir „Hey, das kann ich doch auch“. Und siehe da, es dauerte nur einen Monat, bis der erste Post fertig und hochgeladen war :D
Zwei Monate später entdeckte ich dann, dass man Reposts melden konnte und ich wusste, dass dies meine wahre Bestimmung ist.
Keine Ahnung, wann ich den Chat entdeckte und erst recht nicht, wie ich es dort ausgehalten habe, aber inzwischen habe ich mir das Ganze hier schön eingerichtet, die anderen Leute kennen mich und die Admins machen alle, was ich sage ^^

BlutsaugerFloh
11.07.15, 22:31
"Ich war Jung und brauchte das Geld" Ja, das sind meine Beweggründe damals gewesen. Obgleich auch eher durch Zufall. Nun, da war so ein halbes Bild und ich wollte wissen wohin mich das führt - hatte schon fast gedacht, da kommt ein Virus oder so. Nein es war nur 1.Jux.

Tja, dann wollte ich schauen, warum hier Leute Posts posten und dann wurde es mir klar - so dachte ich: Es gibt Euronen. Und ehe ich es mich versah, habe ich mich einfach angemeldet (trotz der Befürchtung, dass es keine "echte" Seite ist).

Lange Geschichte kurz: Ich kam wegen des Geldes und blieb wegen der tollen Typen die sich hier tummeln und wegen vieler lustiger Postings (Bzw. kam ich wieder, hatte ja mal eine gaaaaaaaaaanz lange Zeit pausiert).

Heute schreibe ich kleinere Artikelchen, freue mich über Herzen und über jeden Chatbesuch. Und, da bin ich ehrlich, auch über das kleine Taschengeld ;).

Ich liebe euch Leute.

:)

Criisper
11.07.15, 22:36
Ich hab mich irgendwann 2014 angemeldet um ein paar NJF-Bilder zusehen, die Seite hat mich wegen dem "Siehe wie es weitergeht auf 1Jux.net/xxx" immer total abgefuckt.
Herbst 2014 hab ich gesehen das man dafür ja Geld bekommen kann und hab angefangen zu posten :D
Dann wurden die Nicht-HQ Belohnungen drastisch gesenkt und ich bin gegangen.

Dann irgendwann dachte mir hey ich hab noch 5 Euro bei 1Jux ich poste einfach wieder bis ich 10 hab und dann bestell ich mir was..
Jez bin ich immer noch da habt ihr wohl pech gehabt :c

Jannes244
12.07.15, 01:55
Ich bin wie viele andere hier auch durch einen Facebook Link auf 1jux gestoßen. Im September 2014 sollte das geweseb sein. Damals war ich jung und unerfahren, wie heute auch noch und hatte kaum Ahnung von 1jux. Dann habe ich einen Anime Post gesehen, den ich so gut fand, dass ich den Namen kennen wollte. Allerdings stand der Name da nicht drunter, also habe ich nach dem Bild gesucht und besagten Anime auch gefunden.

Kurz darauf habe ich mich angemeldet und mir geschworen unter allen Anime Posts die Namen zu schreiben, damit keiner mehr suchen muss, sowie ich damals.

donscap
13.07.15, 08:09
Also ich kam 2013 irgendwann... vermutlich durch eine FB Site, weil ich irgendein blödes ganzes Bild sehen wollte... ^^
Am Anfang nur eins, zwei mal täglich vorbeigeschaut, da es ja noch keine "Neuste" Kategorie gab... und man immer das Selbe gesehen hat :D und dann irgendwann mal irgendwelchen Mist hochgeladen und gemerkt, dass man dafür Kohle bekommt.
Irgendwann hat mussichhaben als Belohnung für guten Content mal paar ID's von Usern gepusht, die gute Bilder machen... ziemlich genau da hab ich angefangen mal gute Bilder zu machen ^^
Joa und das mach ich seitdem... jedenfalls bin ich bemüht :D
Verbring jeden Tag viele viele Stunden auf 1Jux und hab hier echt spitzen Leute kennengelernt.
Möchte die Site echt nicht mehr missen und bin froh ein Teil der Community hier zu sein.
So, genug geschleimt. <:

MrUpload
13.07.15, 11:28
Wow donscap kann ja auch ordentlich schreiben xD Ist im Chat sonst immer anders xD

Story zu mir:
Ich wollte mein 1Fap Money haben ^^

donscap
14.07.15, 04:27
Dafür ist deine Story herzergreifend, MrUpload <3 xD

THElumberjack
27.08.15, 20:39
Ich "musste" bei einer Seiten auf den 1.jux link klicken, und tat das auch.
So neugierig ich eben bin, musste ich mich dann anmelden, da ich ein NJF - Bild sehen wollte.
Ich sah dann aber auch, dass 0,00€ da stand.

*geil damit kann man ja Geld verdienen

Ich probierte es und hatte nach 1 1/2 Monaten 10 € für einen Amazon Gutschein zusammen. :lol: