Close
Login to Your Account
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wie entstand euer Internetname?

1JUX Beginner
    Bei mir war es einfach nur Langeweile

1JUX Beginner
    Gemacraft kp mehr wieso aber eigentlich ja jetzt Fade oder Fadé wenn Fade vergeben ist. In WoW hab ich gerne schurke mit giften gespielt dadurch sind die Gegner "weggefadet" da viele Gifte langsam eintreten

Ehm... Sage nur spongebob :v

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Maddi ist schon ewig mein Spitzname. Der ist entstanden, als zwei von unserer Klasse sich als begabte Comicmaler herausstellten und wir unsere grausamen Erlebnisse im Matheunterricht in Form eines Comics verarbeitet haben. "Ritter Toby und Knappe Maddi gegen die böse Fürstin Zitzmann und ihre Wurzelsoldaten" war der Hammer
    Kommt ursprünglich von einer Abwandlung meines richtigen Namens, welcher ein Sammelbegriff ist, so dass diese eher seltene Schreibweise mich auch noch vom Verdacht der Serienproduktion erlöste *yeah* Gibts auch in einigen anderen Varianten, da der Name Maddi doch ab und an vergeben ist, unsermaddi oder maddi213 usw.
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Pro Avatar von GengarStyle
    Ich glaub es überrascht jedn von euch, wenn ich sage, das ich ein riiiiiiiiiiiieeeeesen Pokémon-Fan bin... So sehr das ich sogar drauf achte das é in Pokémon richtig zu schreiben. Damals zu der Zeit als der Song Gangnamstyle die Welt erobert hatte, war ich auf der Suche nach einem neuem Gamertag für meinen XBox-Live Account. Mein alter Gamertag "Elysses" war mir zu abgedroschen, da man mich beim Onlinespiel nur noch kurz "Elli" nannte.

Und auch wenn man "GengarStyle" bei youtube.com sucht, und zahl reiche Parodien des Songs findet, ist mir der Name GengarStyle unabhängig davon doch spontan selbst eingefallen. Ich kannte die genannten parodien auch noch nicht.

Erst als ich beim googeln dieses Bild gefunden hab https://de.1jux.net/264232 wurde mir klar das mein name doch nicht so "einzigartig" ist .
    Geändert von GengarStyle (31.08.15 um 15:47 Uhr)
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

1JUX Member Avatar von THElumberjack
    Ich hab mit diesem namen schon vorher immer minecraft gezockt und jetzt eben hier.

KP woher ich den hab

1JUX Beginner
    Ich heiße schon seit Ewigkeiten Csarli. Meine Schwestern haben mich so genannt, als wir klein waren. Eigentlich nach einer Serie, die ich nie gesehen habe: Unser Charly - eine Affe in der Familie.

1JUX Beginner Avatar von DarkLinnk
    Wenn du "TB" kennst du mich wahrscheinlich
    Meiner ist einfach nur eine Anlehnung an den Wassertemple aus Ocarina of Time (big surprise). Ich habe diesen tempel so hart gehasst und das hat mich gezeichnet
    Der Mensch strebt nach Perfektion , doch je perfekter er versucht zu werden desto unvollständiger wird er.

1JUX Pro Avatar von GengarStyle
    Der Tempel ist doch noch in Ordnung... Gegen den Wassertempel aus Majoras Mask sieht der Wassertempel aus Ocarina of Time aus wie der Wüstentempel aus A Link to the Past gegen den Schattentempel aus Twilight Princess.
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

@GengarStyle:
    FAKE!!!
    DU bist KEIN Pokémon Fan!!!
    Pokémon wird mit einem Akut geschrieben!
    Und nicht mit einem Gravis!

MFG Ein echter Pokémon Fan