Close
Login to Your Account
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wie entstand euer Internetname?

1JUX Pro Avatar von GengarStyle
    Endlich jemand der sich als würdig erwiesen hat, und meinen Test bestanden hat... Das ich diesen tag noch erlebe? Zockst du auch XY und ORAS? Und wenn ja auch in Onlinekämpfen? Hast du Powersave?
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

Hmm... kann ich dir das glauben... also das das nen Test ist, naja.. wohl kein Mensch würde "ausversehn" ein Gravis tippen~

Und ich hab X da, Remakes hab ich mir net gehohl da ich die 3te Generation als schlechteste von allen bisher ansehe... nur nen paar Pokés sind ganz nett~

Aber die hab ich auch net so gesuchtet...
    bin grade mal wieder so nen bissl in nem Pokémontief...
    vermutlich weil die Schweine letztes Jahr eiskalt den Pokémonday abgeschafft haben...

Und naja anständiges Team für Onlinekämpfe hab ich eher noch in der 5ten Gen.

Ich hab... 3x darfst du raten... Ein Team komplett nur aus Geist-Pokémon
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

Dann könnte dir mein Tyranitar Probleme machen xD
    Das überlebt selbst Gengar Focusblast

Wer sagt denn das ich Angriffsorientiert spiele
    GengarStyle Corp.

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Um das mal aufzulösen, 1JUX ist der Nachname von Supportguy.
    Ich, sein Bruder (einer anderen Mutter, denn meine Wurzeln liegen im Ost-Westlichen Zimbabwe) habe leider einen anderen Namen.
    Unser Cousin Heisenberg, genau wie unsere Schwester Freeman stoßen in unsere Familie als Adoptivkinder.
    Wir sahen uns das erste mal auf einer fernen Insel im Westpazifik (6.974588, 158.189093), der Himmel war Lila und die Musik verband uns alle
    Als wir damals zusammen den ersten Server (von Medion) für das 1JUX Headquater bei Aldi (irgendwo in Sachsen) kauften, viel uns ein attraktiver Sachse auf namens donscap auf. Wir haben ihn direkt ins Herz geschlossen und nutzen ihn heute noch als Mädchen für alles.
    Der Transport des Servergerätes von Sachsen nach Berlin erwieß sich als schwieriger als gedacht, also engagierten wir einen jungen Kurierfahrer namens Maddi213.
    Da er uns anbot für ein paar körperliche Gefälligkeiten den Server kostenlos zu transpotieren hatten wir direkt eine innige Beziehung zu ihm.

Oh, da bin ich wieder vom Thema abgeschweift.

Mikronesien wtf xDD
    11/10

Oh, gut, bin nicht der einzige, der die Koordinaten bei Google Maps eingegeben hat xD

Keine Ahnung, wie mein Name entstanden ist, ich vermute, ich hab das Feld „Was hast du zum Frühstück gegessen?“ mit dem darunter „Wunschname“ bei irgendner Anmeldung verwechselt ^^