Close
Login to Your Account
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wie entstand euer Internetname?

Cool Wie entstand euer Internetname?

Wie entstand euer(e) Internetname(en)?
    Fennking enstand durch ein Onlinespiel als ich 10 war damals nannte mein Cousin Feenlord und meine Cousine Feenqueen und ich sollte mich dann halt King nennen aber da kam dann so n Rechtschreibfehler rein :p
    Criisper enstand in dem gleichen Spiel weil ich mit jemanden zusammen gespielt habe und wir haben uns dann Criispy und Criisper gennant
    Viel Spaß beim schreiben Fegits :>

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    BlutsaugerFloh entstand aus lust und Laune als ich ein Nickname gemeinsam mit meinem Vater für das Spiel Wolfenstein: Enemy Territory (Spielt das eigentlich wer?) gesucht haben.

Und BlutsaugerFloh war witzig und hat das gewisse Etwas - besonders da ich gerne Medic spiele^^.
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

höhö...
    Ich war der 91670 der sich auf 1Jux angemeldet hat... glaube zumindest das mein Name daher stammt... xD

Hmm...
    Ich will jetzt nicht meine Namen Spoilern... aber die meisten meiner Namen sind
    *Name eines Helden der den gleichen Vornamen wie ich hat* oder *Einzahl des Namens meiner Lieblingsband* + letzte 2 zahlen meines geburtsjahres. (Ersteres für Spiele, Zweites für alles andere)
    Diese Namen sind eig. nie irgendwo bereits vergeben gewesen... und ich hoffe das das so bleibt...

Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen... bei Steam zum Beispiel ist sind es nicht mein geburtsjahr sondern tag und monat.. da ich zum zeitpunkt der anmeldung unter 18 war.. und das zu auffällig wäre xD
    Und auch auf einer online gaming plattform war das alter ebenfalls einer der Gründe für einen anderen Namen... zudem dachte ich nicht das ich lange auf der Seite sein würde(großer Irrtum) und hab mir daher nicht wirklich Gedanken drüber gemacht... daher wurde es da zu "Gott"+letzte 4 Ziffern meiner Telefonnummer xD
    Oh.. und einer meiner aller ersten Name wich auch leicht ab, da beim Spiel keine Zahlen im Namen gingen... da wurden die 2 Zahlen durch die entsprechenden Buchstaben im Alphabet ersetzt....
    Und in einem japanischem Online RPG(Game selbst war auf englisch) war mein Standartname bereits belegt... sowie jede ähnliche Version oder alles was mir sonst noch einfiel~ Am Ende habe ich mein Geburtsdatum genommen und die Zahlen(außer 0) durch die entsprechenden Buchstaben im Alphabet ersetzt. Das Wort das rauskam klang garnet so schlecht.. bzw war aussprechbar und das reichte mir xD

Und mittlerweile habe ich einen neuen Standartnamen meinem Repertoir hinzugefügt...
    Große *Historische Persönlichkeit* + letzte 2 Zahlen meines Geburtsjahres...
    Dieser Name kann eig. bei allem sein... dieser Name ersetzt eig. nach und nach meinen ersten da mir dieser heute meist zu kindisch vorkommt xD

naja meiner entstand durch eine sehr peinliche geschichte. auf meiner alten schule wurde ich schon lange zeit gemobbt. das einzige was mich während des unterchts noch bei laune hielt war musik. also summte ich immer leise vor mir die melodien oder den text hin. auf jeden fall irgendwann hab ich wohl hearts skips a beat bischen zu laut gesummt und da stand die lehrerin auf einmal hinter mir. natürlich fanden das alle so lustig und haben sich noch monate lang darüber lustigemacht und haben mich auch skid junge genannt(kinder sind grausam). mein vater meine irgendwan das ich besser damit zurecht komme wenn ich mit ihnen gehe. daher der name skido. ich find den selber gar nicht mal so schlecht da er mir auch ein bischen geholfen hat das alles zu verdauen. zum glück bin ich von der schule weg. nachdem sie nämlich erkannt haben haben sie wieder mit was neuem angefangen. aus dem grund das ich nichtmal mehr die pause geniesen konnte hab ich auch irgendwann die shcule gewechselt. und naja wenn ich jetzt zurückdenke bin ich froh das ich den namen angenommen habe da er etwas ausagt. und das beste ist niemand wirklich niemand benutzt den namen irgendwo im internet

1JUX Master
    Emily Wyatt ist ein Charakter aus nem Game, das ich gerne gespielt hab und 2002 war mein Lieblingsjahr, daher 02
    Geändert von emily02 (29.07.15 um 18:17 Uhr)

1JUX Beginner
    Noktar ist eine grandiose Erfindung meiner selbst als ich klein war. Im Namen erfinden bin ich immer grandios und so fallen mir die Besten ein, wenn ich welche brauche. Jedoch begleitet mich Noktar schon seit knapp 6 Jahren und so melde ich mich überall mit Noktar an, wenn dieser schon belegt ist, kommt ein anderer der vielen Namen dran. Keine große Geschichte zur Erfindung, aber dieser Name hat viel Geschichte in sich ;D

Habe den Film Terminator 1 2 und 3 geschaut und es geliebt wie er jeden Zerstört und umbringt, der ihm in den Weg stellt. Weil er und ich die gleichen "Vorraussetzungen" haben, enstandt so mein Name
    Täglich neue Fakten und Momente die jeder kennt! *Klick*

1JUX Beginner
    Im Gegensatz zu den anderen ist es bei mir langweilig. Habe den Anfangsbuchstaben meines Namens und meines Nachnamens genommen. Nein ich heiße nicht Kevin Müller

1JUX Master Avatar von Jannes244
    Also Jannes ist mein Vorname.
    Und 244 ist mein Geburtsdatum, also der 24.4.

Ziemlich unspektakulär
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)

1JUX Member Avatar von TheOverlord
    Karl Marx?

Also, meine Internetnamen + Herkunft sind:

Phantomic (WoW, Tes:O): Ich hatte mich damals in Minecraft The_dark_Phantom genannt, dieser Name kamm mir jedoch später ziemlich kindisch vor, weswegen ich lange nachgedacht habe, wie ich jetzt heißen könnte. Dann habe ich mir einen Todesritter in WoW erstellt, zu dem "Phantomic" einfach perfekt gepasst hat, seitdem nenne ich so meinen erstchar in MMO´s.

Jake Dreadnaught (EvE Online): Kp wie ich auf den Namen gekommen bin

The_dark_Phantom (Minecraft früher, GTA Online): Ich mag halt Geister, lass mich ^^

LuciferLP (Minecraft): Ich bin Satanist und der Name war frei

ChaosLP/Chaotix: Meine PSN Accounts, seitdem ich in GTA 4 im Onlinemodus ohne Hacks die halbe Welt hochgejagt habe ^^

TheOverlord/The Overlord (1Jux, Steam): So bringe ich meine Megalomanie zum ausdruck

L Lawliet (Steam früher, Apple Game Center): Da hatte ich gerade Death Note fertiggeschaut und war absoluter L-Fan ^^

Wenn mir noch weitere einfallen, schreibe ich sie dazu
    -=Hier sollte eigentlich ein ASCII-Pentagramm stehen=-