Close
Login to Your Account
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Forenspiel #4 - "Das RPG ohne Namen weil ich zu faul bin mir einen auszudenken.jpg"

1JUX Master Avatar von Jannes244
    Der Drache kontert die Pfeile sofort und lässt einen tödlichen Feueratem los, der den versteckten männlichen Charakter beinahe trifft. Doch der überaus männliche Charakter stürzt sich, mit dem aus dem Stein gezogenen Schwert, dazwischen uns schafft es den Feueratem abzuwehren. Währenddessen bereitet der ehemalige weibliche Charakter einen Zauber vor, der den Drachen besiegen soll.
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Der ehemals weibliche Held und jetzt nicht mehr versteckte männliche Held bereitet den Zauberspruch "Schaf" vor, dieser verlangt aber höchste Konzentration und in dieser Zeit muss der nicht mehr weibliche Held vom unglaublich männlichen Helden vor den Angriffen des Drachen geschützt werden. Der unglaubliche und überaus männliche Held begibt sich in Verteidigunsstellung!
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

1JUX Member
    Und schon sauste die riesige Drachenkralle hinab auf den Helden, welcher sich zwar wehrte, aber er trotzdem in die gegenüberliegende Kirche geschmissen wurde. "Oh Nein!", rief der Held, "Wir haben eines dieser Häuser zerstört, in denen komische Leute hineingehen, um eine allmächtige - nicht existierende - Kraft anzubeten, damit diese in den Himmel kommen können, oder so! Wie schrecklich!" Doch just in diesem Moment war der ehemals-vermeintliche Held fertig mit dem casten des Zauberspruches "Schaf" und so verwandelte es den Drachen in ein Schaf... EIN MIT SCHUPPEN GEPANZERTES, FEUERSPEIENDES SCHAF! MIT RIESIGEN ZÄHNEN!

//Haha palex du machst es ja extra schwer :p Wollte nur mitteilen das Konversationen im Normalfall nicht zu den 3 Sätzen gehören, außer die Aufgabe ist eine Konversation.
    Grün ist jez also meine Anmerkungsfarbe ;3

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Das riesige Schuppen-Feuerspeiende-Schaf-mit-Riesen-Zähnen bereitet sich auf einen neuerlichen Angriff vor. Es will den ehemals Frau Helden fressen! Doch dann kommt dem männlichen Helden mit, dem aus dem Stein gezogenen Schwert, die Idee! Er tippt es einfach mehrfach an ...
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Das Schwert reagiert auf das mehrfache Tippen und ein riesiger Sturm bricht aus, der das riesige Schuppen-Feuerspeiende-Schaf-mit-Riesen-Zähnen hinfortweht. Unglücklicherweise auch die Kleidung unseres überaus männnlichen Helden. Der ehmals weibliche Held kann seinen Augen nicht trauen, als er merkt, dass der überaus männliche Held in Wirklichkeit eine überaus männliche Heldin ist!!!

1JUX Member
    Wie kann man die Sachen farbig machen D: ? Anmerkung: ABER WIR HATTEN SO SCHÖNE MUSKELN '-' Aber sekunde. Wenn der Held eine Heldin ist, diese jetzt aber keine Klamotten an hat und der Held nur eine alte, abgewetzte Unterhose an hat...
    Lemons. All that lemons...

"Aber Hans-Jürgen Peter! D-du bist eine Sie?!", schrie die Ex-Heldin.
    "Ja... ich bin Hans-Jürgen PETRA. Aber wer bist du?! Und wieso hast du dich als Frau verkleidet?!"
    "Nun ja... das turnt mich ein bisschen an. Und mein Name ist... (...)"

Der nächste Post darf den Namen entscheiden >: )

„[...]Herbert aka Berta. Aber bevor wir hier weiter labern, sollten wir zum Palast und den verrückten König aufhalten!“
    Und so liefen die beiden zum Palast und klingelten an der Tür, woraufhin ein eher unscheinbares Klingeling ertönte.

1JUX Member
    PLÖTZLICH ERTÖNEN LAUT FANFAREN! Die beiden Helden der Geschichte schauen auf das riesige Tor... doch nur eine kleine Tür rechts von ihnen öffnet sich. "Ihr Begehren?", fragt der Butler, der eine verdächtige Ähnlichkeit zu Hesselhoff aufweist.

"Wir möchten den bösen König bekämpfen", sagte Herbert aka. Berta mit vollem Tatendrang.
    "Tut mir leid, der König empfängt neue Putschversuche erst ab 15 Uhr, daran kann ich nichts ändern" antwortete der Hesselhof-Butler.
    Also verbrachten unsere Helden etwas Zeit im Kingbucks, das direkt neben dem Schloss lag, bis sie den König stürzen konnten, als plötzlich das riesige Schuppen-Feuerspeiende-Schaf-mit-Riesen-Zähnen wieder angriff.