Close
Login to Your Account
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Forenspiel #4 - "Das RPG ohne Namen weil ich zu faul bin mir einen auszudenken.jpg"

1JUX Master Avatar von Jannes244
    Weiß keiner mehr weiter? Ich schlage vor wir beenden das Spiel innerhalb der nächsten 10 Kommentare und Criisper denkt sich dann ein neues aus. Ich mach mal weiter:

Endlich von der Paralyse erholt, können sich die Helden wieder bewegen und durch die Burger des Hesselhoff-Butlers sind sie nun wieder bei vollen Kräften sodass sie erneut gegen den bösen Herrscher der Criispellos kämpfen können. Außerdem haben plötzlich alle ihren eigenen Körper wieder, was wohl an dem mächtigen Zauber gelegen hat, den Berta aussprach. Berta nimmt das Schwert von Anfang, was seitdem nie wieder erwähnt wurde, und rennt los.
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Sie rennt und rennt - Lauf Forrest, lauf - hört man im Hintergrund die anderen schreien! Sie rennt genau in Criispellos um ihn einen harten Hieb ins Gesicht zu verpassen. Criispellos weicht dem aber geschickt aus und attackiert seinerseits mit einem Sturmzauberspruch! Durch den starken Sturm lässt Berta das Schwert fallen, was genau in die Hände des Hesselhoff-Butlers fliegt ...
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

1JUX Master Avatar von Jannes244
    Genervt von der ständigen Tyrannei des Herrschers, nimmt sich der Butler den Mut und stürmt mit dem Schwert voran auf Criispellos zu. Criispellos allerdings spricht schnell einen Zauber aus wodurch ein Baum von einem Blitz getroffen wird und zu Boden fällt, den Hesselhoff-Butler unter sich begraben. Petra rennt zu Hesselhoff und zieht ihn unter dem Baum weg, doch es ist schon zu spät. "Junge Heldin. Ich habe nicht mehr viel Zeit. Nehmt das Schwert und beendet die Herrschaft des Königs."
    Petra bricht in Tränen aus:"Aber Hesselhoff-Butler! Du kannst noch nicht sterben. Ich kenne dich zwar kaum und du hattest nicht wirklich viel Text, aber... aber..."
    "Weine nicht Junge Heldin. Nicht um einen alten Mann. Ich wünschte nur, ich könnte sehen, wie ihr... Lord Criispellos... besiegt", mit diesen letzten Worten sank der Butler in seinen ewigen Schlaf.
    "HESSELHOFF-BUTLER!!!!!"

R.I.P. Hesselhoff-Butler
    Kommentar #19-
    Kommentar #53
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)

1JUX Pro Avatar von GengarStyle
    In wilde Raserei verfällend stürmt die junge Heldin auf den dunklen Lord zu. Schreiend bereitet sie einen Lv. 14 Sturmzauber vor mit +3 Magieschaden und sofortigem Manaburn. Während dessen sammelt der Held den ganzen Loot des Hasselhoff-Butlers auf. Dabei ist auch ein Blatt Pergament. Die Überschrift des Pergaments lautet "An Lord Criispellos.". Absender ist der "Magische Rat".
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

- Keiner mehr Lust? -
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

1JUX Member
    Das ist grad wie Half Life 3... es ist so toll, dass man Angst hat, etwas falsch zu machen

Was ist genau wie Half Life 3?
    GengarStyle Corp.

1JUX Member Avatar von TheOverlord
    Half Life 3 ist wie Half Life 3
    -=Hier sollte eigentlich ein ASCII-Pentagramm stehen=-

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    "Werter Lord Criispellos Julius Fernos Kevin Mühlenbach, mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass sie ihre Mitgliedsgebühren zum wiederholten Male nicht rechtzeitig gezahlt haben. Aus diesem Grund müssen wir sie leider aus dem Magischen-Rat werfen, Ihnen werden alle Zauberkräfte entzogen, bis sie Ihre offenen Beiträge gezahlt haben.

Mit besten Grüßen,

der Magische-Rat"

Sogleich begann das Pergament merkwürdig zu leuchten und etwas geschah mit Criispellos Julius Fernos Kevin Mühlenbach ...
    Geändert von BlutsaugerFloh (30.07.15 um 19:47 Uhr)
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

1JUX Member
    Er verlor seine magischen Kräfte- und da seine Kleidung und sein männliches Geschlecht ebenfalls durch Magie hervorgerufen wurde, verschwand beides ~