Close
Login to Your Account
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Das ultimative 1Jux-Tutorial of D00m

1JUX Beginner
    Super Idee, solltest aber noch die Ideen der anderen durcharbeiten dann hilft es vielleicht sogar jemandem Sehr gut gewählte Zitate übrigens

1JUX Pro Avatar von GengarStyle
    Was für Zitate?
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

1JUX Member Avatar von TheOverlord
    Leude, kein wunder dass die Grammatik am A**** ist, das werde ich heute alles noch ändern, keine Sorge^^ ich werd natürlich auch noch weiterschreiben, und das ganze dann nochmal als artikel posten damit Termi sich nicht aufregt dass ich 6€ verschenkt hab
    -=Hier sollte eigentlich ein ASCII-Pentagramm stehen=-

Zitat Zitat von TheOverlord Beitrag anzeigen
    [center]
    2. Die Lupe
    Dieses Icon öffnet das Suchfeld von 1Jux. Die Suche findet hierbei nach Tags, Titel und Nutzernamen statt.
    Als vermutlich Hauptnutzer der Suchfunktion muss ich das hier mal vervollständigen/korrigieren ^^
    1. Es gibt die Suche ausschließlich nach Tags, zu der man kommt, wenn man auf den Tag unter einem Bild klickt. Dann werden alle Posts angezeigt, die exakt den gleichen Tag haben. (Wenn man dann in der URL rumschreibt, kann man auch nach beliebigen Tags suchen, aber halt nur nach exakt dem, was man geschrieben hat.
    2. Gibt es die Suchfunktion über die Lupe. Wenn man hier einen beliebigen Text eingibt, erhält man als Ergebnis zunächst die 3 User mit den meisten Posts, die den gesuchten Text im Namen haben. (Sucht man übrigens nach & (also wirklich nur dem Und-Zeichen), erhält man die drei User, die insgesamt die meisten Posts haben.)
    Unter diesen drei Leuten sind dann alle Posts, die den gesuchten Text so oder auch leicht abgewandelt in Titel, Tags oder auch Beschreibung enthalten (bei Artikeln auch irgendwo im Artikeltext).

Ansonsten weiter so, Overlord, irgendwann ist dein Post es wert, dass ich ihn regelmäßig unter den Posts von Newfags verlinke xD

Super Moderator Avatar von Maddi213
    der moment wenn man plötzlich was neues lernt. *nach & sucht*
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Danke Corni, ist vermerkt ^^

"werden dir die drei Benutzer gezeigt, die die meisten Posts, die diesen Text enthalten,"
    Das hab ich so aber nicht gesagt, weils nicht stimmt ^^
    Von den Usern, die den gesuchten Text im Namen haben, werden die drei angezeigt, die unabhängig von dem Suchtext die meisten Posts haben.

Oh, dann hab ich mich verlesen, sry

1JUX Beginner
    @donscap
    Zitat von donscap
    Das Dashboard ist ne geile Sache
    Schaut doch mal für die tägliche Portion Dummheit bei mir vorbei! https://de.1jux.net/user/MeSmile

>Was du tun solltest: Ein selbstgemachtes Bild per "Selbstgemacht"-Checkbox als solches kennzeichnen, damit es nicht von 9fag gestohlen werden kann.

ich sehe wir verstehen uns