Close
Login to Your Account
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: Forenspiel #5 - Würdest du?

Hmm... Naja dann müsste ich zwar ne Kamera mitnehmen... aber auf Häuserdächern war ich eh schon xD
    Im Sommer auf nem Teerdach kann man sich auf Grund der Reflektion echt gut bräunen~
    (Ich glaub das erstemal auf nem Hausdach war ich noch mit unter 10 Jahren... mit nen paar anderen aus meiner Grundschulklasse sind war uff ne alte Baracke~ #justdorfkindmomente)

@Emily: Okay, Danke... Wusste garnet das ich damit soviel über mich gesagt hatte, auch wenns stimmt~

Würdest du dem (lebenden) Menschen den du am meisten hasst, 3min am Arsch lecken (wortwörtlich)(und er könnte in der Zeit machen was er will~) um danach einen Wunsch von der Regierung erfüllt zu bekommen(wenn es machbar ist müssen sie es machen) und zusätzlich das Besitzrecht über den von dir gehassten Menschen zuerlangen(Er verliert jegliche Rechte)?

1JUX Master
    Du hast ja oft äußerst interessante Einfälle :O Gerne. Naja, ds zähle ich halt zu den Hobbies und Gewohnheiten, die man durchaus ändern sollte/könnte. Klang so, dass du die nicht besitzt.
    Nein, ich hasse niemanden und würde sowas glaub ich auch sonst bei keinem machen xD...

Würdest du aus Höfflichkeit auf einer Feier etwas essen, was du gar nicht magst, wenn es nichts anderes gäbe?

Hmm.. wenn das heißt das es da sowas wie Hühnerherzen oder so gibt würde ich aus Höflichkeit NICHTS Essen...
    denn sonst würde ich da alles vollkotzen xD

Interessant... naja... mein Hirn dreht öftermal frei^^
    Und naja... Fremdgehen = Hobby/Gewohnheit?
    Würde ich eig. nicht sagen... und ich glaube auch nicht das ich mit jemandem zusammen kommen wollen würde der vorher anderen Partnern schon fremdgegangen ist, unabhängig davon ob die Person behauptet das sie damit aufhört oder net...
    Und beim Alkohol kommts drauf an, den krankafter Alkoholismus ist eine Krankheit... und über sowas sollte man als Partner hinwegsehen können.. bzw dem anderen dabei helfen~
    Und naja, Junkie kann vieles sein.. und auf einige Sachen bezogen bin ich vielleicht auch einer xD

Wenn du süchtig nach etwas bist/wärst(hypothetisch), würdest du der Person die dich liebt diese Sucht aufzwingen damit ihr "mehr Gemeinsam habt"?

1JUX Master
    Hm ich glaub nicht, dass Cornflakes sich Metal oder Kaffee aufzwingen lässt xD aber prinzipiell, glaub nicht.

Und du?

Kaffee definitiv nicht, aber Metal hör ich ja selbst schon gelegentlich ^^
    Aber ich fürchte, es wird schwer, dich von Anime zu überzeugen xD

So, jetzt wieder die allgemeine Frage: Würdest du mit dem User unter dir auf ein Blinddate gehen? (Sry, wenns die schon gibt, hab den Thread nicht so aufmerksam verfolgt ^^)

Auf jeden fall!

Würdest du mit TerminatorHD Geschlechtsverkehr haben wollen?
    Täglich neue Fakten und Momente die jeder kennt! *Klick*

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Was sage ich jetzt was sage ich jetzt... sag ich ja wäre das strange ... sage ich nein dann wäre das nicht nett ... Naja dann bin ich mal nicht nett

Also nein.

Würdest du den User unter dir eine verpassen, wenn dir irgendwer dafür eine Millionen € anbietet?
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Sofort und wenn er lieb ist kriegt er auch Schmerzensgeld xD

@TerminatorHD: du hast das spiel nicht verstand, das heißt dich trifft nun der Fluch der Spielegötter, welche nun deine letzte Frage für immer in die Blacklist der Tätigkeiten eintragen, wodurch diese Frage niemals positiv beantwortet werden kann"

Würdest du dem User unter dir erlauben 2h lang mit dir zumachen was er will, wenn du danach 2h mit einer Person deiner Wahl machen kannst was du willst?

1JUX Master
    Nein^^ weil ich es auch so könnte. Glaube ich zumindest 😃

Die gleiche Frage an den nächsten User.

1JUX Master Avatar von Jannes244
    Nein, weil ich 2h Anime auch alleine sehen kann...

Würdest du mit dem User unter dir auf die Wiesn gehen, obwohl du für alles bezahlen muss, also auch seine Ausgaben? (Hilfestellung 1 Maß = >10€)
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)