Schicker BH Lumber, wann treffen wir uns zum Tanzen?
Klar, schwimmbad nachts macht auch nur zu zweit Spaß
Würdest du mit dem User unter dir zu ner Runde "Netflix and chill" einladen? Dir steht frei ob es dabei bleibt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Schicker BH Lumber, wann treffen wir uns zum Tanzen?
Klar, schwimmbad nachts macht auch nur zu zweit Spaß
Würdest du mit dem User unter dir zu ner Runde "Netflix and chill" einladen? Dir steht frei ob es dabei bleibt ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Schaut ruhig mal vorbei, ich beisse nicht: Meine Bildchen
^^
ja natürlich!
ich denke aber, dass es dabei bleiben sollte, da auf 1.jux fast nur männer sind
würdest du mit dem unter dir die welt bereisen?
Na klar, die Welt sehen ist doch was schönes - wenn die Leute stimmen
Würdest du dich mit dem User unter dir euren größten Ängsten stellen?
"Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
schwer zu sagen, da ich nicht wirklich weiß, wovor ich Angst hab.
würdest du den User unter dir äähhhh erstmal überlegen ....... mit dem essen gehen und für beide bezahlen?
kommt sehr auf den user an
du erwischt 8jährige beim rauchen, würdest du ihnen die kippen abziehen?
Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!
ich rauche nicht xD
würdest du ein Hobby oder ne Angewohnheit für jemanden aufgeben, den du liebst?
Nein... den das ist "sich verstellen",
und wer sich verstellt um die Liebe von jemanden zu erhalten, erfährt keine echte Liebe,
für echte Liebe muss mann einander schon so nehmen wie man ist~
(okay, je nachdem was genau es für ein Hobby oder Angewohnheit ist kann man sich in Einzelfällen und mit rosa Brille auch mal umentscheiden xD)
Und @Emily, es ging nicht darum das du sie selbst haben willst, sondern eher ob du es in Ordnung fändest wenn 8-Jährige rauchen, es nicht in Ordnung findest aber trotzdem nichts machst, oder ob du es nicht gut findest und ihnen deshalb die kippen wegnimmst.
Würdest du deinem bestem Freund/deiner besten Freund Lebe Wohl sagen weil deine große Liebe nicht will das du was mit ihr zu tun hast, oder würdest du deine große Liebe verlassen?
1) Gute Antwort, das lässt vermuten, dass du kein Junky, starker Alkoholiker oder Fremdgänger bist.
2) Ja, das wußte ich, hab mit Absicht so geantwortet.
denke, das würde nicht passieren, denn mein bester Freund ist auch der beste Freund meines Freundes...
mir gehen Ideen aus xD würdest du auf ein anderes Kontinent ziehen für einen guten Job?
Nein würde ich auf gar keinen Fall.
Würdest du eine Reise ohne Wiederkehr machen nur um berühmt zu werden?
Ihr wollt euch den Kopf gegen die Tischkante schlagen? Dann schaut meine bescheidenen Bilder
Ich übernehme kein Haftung bei auftreten von Augenschädigungn
also mit sterben?
NEIN, da sch*** ich auf ruhm - lieber leben
würdest du jemals 'ROOFING' probieren?