Ich war noch nie zelten (leider), deswegen JA!
Würdest du den User unter dir gefährden, damit dir dein größter Wunsch erfüllt wird?
Ich war noch nie zelten (leider), deswegen JA!
Würdest du den User unter dir gefährden, damit dir dein größter Wunsch erfüllt wird?
"Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
*Atombombe zünd*
Würdest du den User unter dir für einhunderttausend Euro foltern?
-=Hier sollte eigentlich ein ASCII-Pentagramm stehen=-
Immer doch.
Würdest du dem User unter dir Apple oder Android empfehlen?
"Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)
na danke jannes
ich würde ihm android empfehlen da ich keine ahnung habe wo apple geräte besser sind oder auch nicht bisher war ich ganz zufrieden mit meinen android handys
würdest du den user unter dir stalken ( ͡° ͜ʖ ͡°)?
Auf jeden Fall, was gibt es besseres als ein anonymes Machtgefühl über den User unter mir?
Würdest du deinen 1jux account gegen den vom User unter dir tauschen (Rang und verdiente Kohle inkl,)?
҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░
.. freue mich über jedes
und poste nur Qualität!
Hatten wir die Frage nicht schon?
Nö, würde ich nicht.
Würdest du dem User unter dir Geld leihen, wenn er von Finanzhaien verfolgt wird?
Klar, wär ja nicht das erste Mal xD
Würdest du dem User unter dir ein Spiel auf Steam schenken?
Ja Corny dann gib mal her ^^ Und ja würde ich ^^
Soll mal anfragen vllt gibts ja wirklich eins xD
Würdest du dem User unter dir eher an Beinen oder Armen fesseln?
Eher an den Armen würd ich sagen. An den Beinen könnte er ja aufknoten wenn die Arme frei sind.
Würdest du dem User unter dir helfen, wenn du ihn siehst wie er zusammengeschlagen wird, obwohl er bei Fifa die Wiederholungen des eigenen Tores immer durchlaufen lässt (oder eine ähnlichte Tat begeht)?
Äh, ja, vielleicht ^^ wenn ich dazu in der Lage wäre. Aber prinzipiell schon, da mich Fifa nich interessiert
Würdest du dem User unter dir ..... mir fällt nichts ein .... würdest du dich von ihm schminken lassen?