Close
Login to Your Account
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Playstation 4 oder Xbox One kaufen?

Playstation 4 oder Xbox One kaufen?

Hallo,

werdet Ihr euch die Playstation 4 oder die Xbox One holen und warum?

Ich kann mich nicht entscheiden welche ich mir holen soll

Was Design und den Kontroller angeht, finde ich die Xbox-One geiler. Das Negative finde ich halt, dass man monatlich für das Online-Spielen zahlen muss...

Was für Unterschiede gibts es noch zwischen der PS4 under der Xbox-One? Nur der Preis?

LG

Super Moderator Avatar von Maddi213
    gibts doch viele posts dazu:

wenn dein inet ausfällt (oder du keins mehr hast) is die xbox nach 24h nicht mehr betriebsfähig.
    spiele gehören dir nur "virtuell" d.h. du kannst die xboxspiele nicht weiterverkaufen, weil du den entsprechenden code nur einmal nutzen kannst.
    xbox spielt keine alten games.
    all das hat die ps nicht.

gibt noch n paar mehr... musst mal durhc die posts klicken, sind einige zu dem thema dabei
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

War immer Xbox Fan! Aber mit diesen Gestapo-Mehtoden hat Microsoft endgültig verkackt! Definitiv und ohne weitere Diskussionen die PS4!

Onlinezwang und Gebrauchtspielegebühr gehen GAR NICHT! Außerdem kostet das Ding auch noch schlappe 100 Euro mehr als die PS4...

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Ich war nie so der Konsolenzocker, außer N64 die ich jetzt auch noch habe
    Ich wollte mir eig. die PS4 holen, wegen der geilen Präsentation und den ganzen geilen Spielen etc.
    aber...

Onlinezwang und Gebrauchtspielegebühr gehen GAR NICHT!
    wie Swish schon sagt, das ist für mich ein no go, da zocke ich lieber weiter PC Die kosten im Monat kann man sparen und für neue Graka etc. investieren und fertig.

Super Moderator Avatar von Maddi213
    die ps4 hat das nciht. das ist die xbox mit dem zeugs
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Keine von beiden .... Xbox wegen der Diktatur und Ps4 nicht weil da noch viel zu viele Fragen offen stehen ...
    Auch sehe ich es nicht ein wenn ich meine alten Ps3 spiele nicht auf der Ps4 spielen kann .
    Ist auch eine Kostenfrage.

Aber ausführlicher habe ich mich schon im anderen Traid über die Ps4 ausgelassen .

PS4 ... weils einfach besser ist .. siehe meinen Beitrag "Kauft euch die PS4"

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Eh Maddi, ich hab aber gehört das die PS4 wohl auch monatlich verlangen will

1JUX Beginner Avatar von bttr99
    Auch falls die PS4 Online Monatlich verlangen will, macht das keinen Unterscheid, da die XBOX das eh schon vorsieht, meiner Meinung nach

Ja Leute schmeisst euch ins Unglück und kauft sie sobald sie draussen ist ... oder wartet etwas und seht was passiert ...
    Geändert von Kalypsoid (20.06.13 um 08:55 Uhr)

Stichworte