Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Avatar im Anime/Manga-Stil

Red face Avatar/Bild im Anime/Manga-Stil

Biete ab 5€ ein Avatar im Anime/Manga-Stil nutzbar für Foren, Deviantart, Facebook...
    Ist digital gezeichnet, beinhaltet den Kopf und ein wenig vom Oberkörper. Es ist 800 x 800 Pixel groß und kommt in 300dpi.

Nur Outlines/ohne Farbe: 5€
    In Farbe: 10€

Beispiele:
    http://jentsukase.deviantart.com/art...s-me-541489658
    http://jentsukase.deviantart.com/art...atar-540068250

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf:
    1. Ihr sendet mir eure Idee (Aussehen (Haare, Kleidung, …) mit Farbangaben, ob Hintergrundfarbe oder durchsichtig) - ich sage ja/nein
    2. Ich sende euch eine eingescannte Skizze - ihr sagt mir eure Meinung (ob alles so ok ist, Veränderungen)
    3. Ich sende euch eine digitale Skizze (mit etwas Farbe) - ihr sagt mir eure Meinung (ob alles so ok ist, Veränderungen)
    - Anmerkung: Alle Skizzen kommen mit meinem Wasserzeichen.
    4. Wenn alles passt, bezahlst du mich und bekommst nach Gelderhalt die finale Version (natürlich ohne Wasserzeichen).
    - Anmerkung: Ich lade diese auf Deviantart und Animexx mit Wasserzeichen hoch in meine Gallerien.

Zahlbar am liebsten per Überweisung - Paypal ist auch möglich (aber eher über die Familie/Freunde-Variante, ansonsten fallen noch ein paar Gebühren an) oder 1Jux-Punkte, indem ihr dem Support sagt, dass er die transferieren möchte. XD
    Geändert von jen_tsukase (17.01.18 um 12:44 Uhr)

Jen braucht Kohle

1JUX Master Avatar von Criisper
    11/10 Would buy again
    "Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das schlimmste ist, sie sind es auch."

Zitat Zitat von Cornflakes Beitrag anzeigen
    Jen braucht Kohle
    Immer doch. x)

Update:
    Avatar ohne Farbe (= nur Outlines) für 5€

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Kann ich nur empfehlen. Wenn ich in echt mal so gut aussehen würde, wie das Avatar
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!