-
1JUX Pro
Biete ab 10€ ein Avatar im Anime/Manga-Stil nutzbar für Foren, Deviantart, Facebook...
Ist digital gezeichnet, beinhaltet den Kopf und ein wenig vom Oberkörper. Es ist 800 x 800 Pixel groß und kommt in 300dpi.
Nur Outlines/ohne Farbe: 10€
In Farbe: 15€
Beispiele:
http://jentsukase.deviantart.com/art...s-me-541489658
http://jentsukase.deviantart.com/art...atar-540068250
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ablauf:
1. Ihr sendet mir eure Idee (Aussehen (Haare, Kleidung, …) mit Farbangaben, ob Hintergrundfarbe oder durchsichtig) - ich sage ja/nein
2. Ich sende euch eine eingescannte Skizze - ihr sagt mir eure Meinung (ob alles so ok ist, Veränderungen)
3. Ich sende euch eine digitale Skizze (mit etwas Farbe) - ihr sagt mir eure Meinung (ob alles so ok ist, Veränderungen)
- Anmerkung: Alle Skizzen kommen mit meinem Wasserzeichen.
4. Wenn alles passt, bezahlst du mich und bekommst nach Gelderhalt die finale Version (natürlich ohne Wasserzeichen).
- Anmerkung: Ich lade diese auf Deviantart und Animexx mit Wasserzeichen hoch in meine Gallerien.
Zahlbar am liebsten per Überweisung - Paypal ist auch möglich (aber eher über die Familie/Freunde-Variante, ansonsten fallen noch ein paar Gebühren an) oder 1Jux-Punkte, indem ihr dem Support sagt, dass er die transferieren möchte. XD
Geändert von jen_tsukase (30.04.19 um 09:29 Uhr)
-
1JUX Master
Jen braucht Kohle
-
1JUX Pro

Zitat von
Cornflakes
Jen braucht Kohle

Immer doch. x)
-
1JUX Master
-
1JUX Pro
Update :3
Jetzt auch Chibis <3
-
1JUX Pro
Geändert von jen_tsukase (01.09.19 um 13:23 Uhr)
-
1JUX Pro
-
Super Moderator
Kann ich nur empfehlen. Wenn ich in echt mal so gut aussehen würde, wie das Avatar