Close
Login to Your Account
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Euer totaler Favo - Anime?

1JUX Beginner Avatar von cnusba

Red face Euer totaler Favo - Anime?

Halli Hallo.
    Da ich mal wieder keine wirklichen Sommerferien - Beschäftigungen an den Tag legen kann, muss ich euch mal mit meiner Langeweile belasten. Ich möchte von euch mal wissen, was euer totaler Lieblingsanime ist !( vielleicht auch wieso ^^ )

Meine Wahl fällt auf Higurashi no naku koro ni.
    Ich bin von dem Anime so fasziniert weil die lebendig erzählte Geschichte mit den vielseitigen Characteren eine dicke Atmosphäre erschafft und einen emotional trifft. Ich weiß nicht, ob den Anime hier einer kennt, aber ohne ihn ... mep. *unter Decke verkriech*

Ja, klar kennen hier Leute Higurashi ^^

Mein Lieblingsanime ist Code Geass, weil da große Kampfroboter drin sind xD
    Naja, und die spannende Geschichte spielt dabei vielleicht auch ne Rolle

Black Bullet.. Weil Lolis
    Ne also ich fand die Story echt interessant und der Anime hat mich total angesprochen.
    Hoffe ja immer noch auf ne Staffel 2.. Wenn nicht muss ich mal in den Novels gucken obs da weiter geht weil ja vieles noch ungeklärt ist :3

1JUX Master Avatar von Jannes244
    EINEN Lieblingsanime? Da bin ich überfragt. Ich könnte dir höchstens die aufzählen, die bei mir auf Platz 1 stehen, aber davon bevorzuge ich keinen den anderen.

Free! - Hauptsächlich weil ich selber Leistungsschwimmer bin und es ziemlich nice finde dass es nen Anime zu meinem Lieblingssport gibt.

One Piece - Die Geschichte ist fesselnd, ich kann die nächsten Kapitel/Folgen kaum noch erwarten und die Lange Geschichte birgt viele Geheimnisse zum rätseln und nachdenken.

Yu-Gi-Oh! 5D's - Klasse Serie. Da ich die nachfolger Serien nicht mit dem Original vergleiche würd ich sagen es ist die beste unter den 4 Nachfolgeserien von Yu-Gi-Oh! Einfach nice, diese D-Wheels und Turboduelle.

Fullmetal Allchemist: Brotherhood - Bei der Frage nach meinem liebsten Anime fällt mir natürlich als erstes FMAB ein. Nice Story und gutes Charakterdesign führen zu vielen Momenten, an denen ich den Tränen nahe war, bzw. geheult habe.

No Game no Life - Ich warte sehnlichst auf eine zweite Staffel, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Das wären so die 5 Anime die bei mir auf Platz 1 ständen.
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)

1JUX Member
    No Game No Life, weil einfach geil, kanns einfach net beschreiben, hoffe noch auf ne 2te Staffel :x

1JUX Pro Avatar von GengarStyle
    Assasination Classroom
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

Chuunibyou demo koi ga shitai, Serial Experiments Lain, Haibane Renmei, Oreimo, Madoka, Nurse Witch Komugi-chan, K-On, Lucky Star, NGE ...

1JUX Master Avatar von pyrofun
    Armitage III Polymatrix
    sorry ich bin halt oldschool. ^^
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!

1JUX Beginner Avatar von SOoNixXx
    Also ich mag Hellsing

1JUX Member
    Boku no pico.
    Nein Scherz.

Mein Lieblingsanime ist Akame ga Kill! <3

Stichworte