Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GTA Online

1JUX Beginner Avatar von Rider

GTA Online

Nabend allesamt.

Nach einem unerbittlichem Kampf mit meinem eigenen Ego, hab ich doch dazu durch gerungen GTA V zu kaufen, und suche jetzt ein paar die lust hätten mit mir ein wenig GTA online zu spielen. Eventuell ja auch zu Leveln.

Einen TS kann ich organisieren, ich habe einen Passwortgeschützten Channel auf dem Gameserver eines SA:MP servers..

Die die möchten, können entweder hier unter antworten, oder im Social Club ne Nachricht schicken. Mein Username ist dort (noch) RiderPlaysLP.

MFG
    Rider

1JUX Member
    Bist du eher ein Anfänger oder ein Fortgeschrittener ^-^ ?

Bin noch ziemlich niedriges Level, aber komme mit den funktionen und fahrzeugen sehr gut klar. Waffen hab ich leider kaum weil noch nicht freigeschaltet. Aber sonst würd ich sagen mittelstufe. Spiele allerdings noch nicht soo lange.. villeicht 2 oder 3 wochen.

1JUX Beginner
    Ich habe Lust und Zeit mit dir zu spielen. Hast du Steam oder auf welcher Engine spielst du GTA V ?

Engine?!? Weiß grad echt nicht was du meinst..
    soweit ich weiß ist die Engine doch das Grundgerüst der software auf dem das Spiel aufbaut..

Auf Steam bin ich als TheRiderGaming zu erreichen: http://steamcommunity.com/profiles/76561198122343341/

//EDIT: glaub du meinst die Plattform, oder? Ich spiele auf PC, konsolen sind mir auf die dauer zu teuer.
    Geändert von Rider (29.08.15 um 21:44 Uhr)