Hallu,
ich wollte mal wissen, was ihr so für YouTube Kanäle aktiv verfolgt?
Bei mir wären es Gronkh, Corrupted, Markiplier, The Living Tombstone und ein paar Fnaf Channel ^^
Hallu,
ich wollte mal wissen, was ihr so für YouTube Kanäle aktiv verfolgt?
Bei mir wären es Gronkh, Corrupted, Markiplier, The Living Tombstone und ein paar Fnaf Channel ^^
< ('o'<) ( '-’ ) (>‘o’)> v( ‘.’ )v < (' .' )> < ('.'<) ( '.’ ) (>‘.’)> v( ‘.’ )v < (' .' )>
Klingt alles nach Schreihälsen
Bei mir nur Reportagen und Dokus, ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass ich freiwillig was anmach, was mich dann anschreit :O
Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!
Gronkh, Pewdiepie, Pietsmiet, LeFloid, Vanossgaming und ab und an Montanablack88
Täglich neue Fakten und Momente die jeder kennt! *Klick*
ReneBrain
Katzenmilch
Drachenlord1510
Reaktorofen
Regenbogenschaf
Anomaly
Tactical Lolicon (sollte er jemals mal wieder was hochladen)
Wegen meinem lahmen Internet guck ich sowas nicht so oft, aber wenn, meistens Gronkh, Pewdiepie und Bart Baker.
*Schleichwerbung*
Ich habe schwedische 'sport-freunde': Xtr3m3Flip3rs
Meine Favos sind Zombey, GLP, Draegast und Mattshea,
diese nervigen Schreihälse wie Jacksepcticeye, Markiplier und co kann ich gar nicht leiden.
Ach ja, für Musik noch Suicidesheep, OrionMusicNetwork und UKF![]()
Schaut ruhig mal vorbei, ich beisse nicht: Meine Bildchen
GLP schau ich ab und zu mal für Happy Wheels und seine alten Reallifevideos ^^
< ('o'<) ( '-’ ) (>‘o’)> v( ‘.’ )v < (' .' )> < ('.'<) ( '.’ ) (>‘.’)> v( ‘.’ )v < (' .' )>
Favos:
Englisch:
Frog Leap Studios(Metal Covers)
Markiplier(Lets Play, Challenges, Sketch Comedy)
Jacksepticeye(Lets Play)
Lordminion777(Lets play)
Yamimash(Lets Play)
Geek & Sundry(Tabletop(Brettspiele und so) "Lets Play")
ThinkTank(News/Documentary about lots of interesting, common, modern stuff)
TomSka(Sketch Comedy & ASDF)
PewDiePie(hab ihn zwar noch aboniert... aber schon ewig net mehr angeschaut... an sich witzig... aber teilweise zu viel gefaked... seh/hör ihn noch manchmal in collabs)
Deutsch:
DoktorFroid(Gaming Infos und bissl Letsplay)
Lefloid(LeNews)
DerKegy(Trivia zu Gaming(inaktiv seit 7 Monaten))
IBlali(öhm... ich hab keine Ahnung unter was man das einordnet... witzige Vlogs? Pseudo-News... Creepypastas...)
Kazim Akboga(Iz mir egal)
ruthe.de(kurz cartoons)
TrollwutTV(Trolololol)
Off-Topic, wenn auch nicht wirklich:
*workof töten geh* All hail Markimoo!
Er ist vorallem nicht nur ein "Schreihals", bei Jack hingegen... ja gut.
PS. vorallem Mark macht noch viel mehr als Horror LPs bei denen er hin und wieder schreit.
Na ja ich hab mal das "I am Bread" Lets Play von Markiplier angeschaut und nach drei Minuten weggeschaltet weil er sich schon lautstark über das Spiel aufgeregt hat obwohl er nicht mal richtig angefangen hat. Klar er meint es nicht ernst aber es nervt irgendwie schon dass ein Mensch schon rumschreit während er noch die richtigen Buttons für die Steuerung sucht...
Schaut ruhig mal vorbei, ich beisse nicht: Meine Bildchen