Close
Login to Your Account
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Thema: Forenspiel#9 die Satz für Satz Geschichte

Ja, denn diese Vorurteile gegenüber Tentakel-Monstern sind völlig unbegründet, der schleimige Mann ging einfach weiter nach Hause zu seiner Familie.

1JUX Master Avatar von Hazy
    Jedoch sprang einige 100 Meter weiter ein maskierter bewaffneter Mann aus einer Seitengasse und sagte: "Geld her, Püppchen !"
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

Sie lachte nur und zeigte ihm den Mittelfinger.

1JUX Master Avatar von Jannes244
    Dann rannte sie schnell nach zurück zu Maddies Gruft, weil da ja noch seine kleine Schwester lag, die ja IMMER NOCH seine magische Mießmuschel bei sich hatte!
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)

Er rannte so schnell er konnte. Und als er ankam, nahm er der miesen Muschel als erstes die Mießmuschel ab.

1JUX Master Avatar von Hazy
    Der Mann rannte hinter Pona her, was sie nicht bedacht hatte, und richtete seine Waffe auf die miesmuschelhaltende Pona.
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

1JUX Master Avatar von Jannes244
    Pona reagierte schnell und tat das einzig richtige, was sie hätte tun können: Sie hielt die magische Mießmuschel hoch, woraufhin der Mann die Waffe fallenließ und laut schrie:

"EIN CLUBMITGLIED LULULULULULULU"!
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)

1JUX Master Avatar von pyrofun
    Vor Freude legte Pona ein Ei und allen Feministinnen die immer noch in der Gegend herum standen klappte die Kinnlade nach unten und sie schrien:
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!

1JUX Beginner
    "Spinnst du? Hier in aller Öffentlichkeit ein Ei zu legen?"

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    "Nein, ich spinne nicht, denn wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre etwas sehr schlimmes passiert!" Antwortete Pona
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Stichworte