Close
Login to Your Account
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 230

Thema: Forenspiel#9 die Satz für Satz Geschichte

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Keiner konnte diese Lehrerin leiden, da sie stets streng war und immerzu schlechte Noten verteilt.
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Mrs. Kanaffelpuff sagte: Die prüfung wurde auf heute verlegt,weil ich mich dann wieder über euer leiden freuen kann
    fügen sie hier eine beliebige witzige anekdote ein

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Unser Protagonist ist völlig Fassungslos, hatte er doch nicht mal angefangen für diese Prüfung zu lernen.
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Außerdem hatte er gestern einen wilden Abend und dementsprechend wenig Erinnerungsvermögen an irgendwelche prüfungsrelevanten Themen..
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

Und er fragt sich wieder wie kann diese Frau nur mit der Person verwandt sein mit der er letzte Nacht so viel Spaß hatte.

Mrs. Kanaffelpuff lehnte sich über den tisch unsers protagonisten und sagte mit eiskalter stimme: wir sehen uns nach der lkausaur im meinem büro *zwinker*
    Geändert von Skido (23.09.15 um 13:53 Uhr) Grund: habe das *zwinker vergessen*

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Spätestens jetzt war es vorbei und die Klausur lief, wie sie laufen musste - in einer wahnwitzigen Geschwindigkeit vergingen die Minuten und schon war Abgabezeit für das fast leere Blatt.
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

kurz befor die Lehrerin die zettel einsammelte sprach das hübsche mädchen das hinter ihm sahs an.

1JUX Master Avatar von Jannes244
    "Haben wir gerade eigentlich Bio oder Mathe geschrieben, weil es mir nämlich alles spanisch vorkam."
    Geändert von Jannes244 (23.09.15 um 19:53 Uhr)
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)

Doch bevor sein Hirn eine gute Antwort parat hatte, spürte er plötzlich eine Hand in seinen Nacken gleiten.

Stichworte