Genau in diesem Moment stürmten die Gegner hinein, es waren 20 normale Typen, 3 Nasenbluter, 5 Spanner und einer in einem riesigen roten Drachen Panzer, der pervers auf Theresa starrte.
Genau in diesem Moment stürmten die Gegner hinein, es waren 20 normale Typen, 3 Nasenbluter, 5 Spanner und einer in einem riesigen roten Drachen Panzer, der pervers auf Theresa starrte.
Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^
I am the boner of myself
Pervert is my body and Hentai is my life
I have read over a thousand doujinshis
Unknown to Anime, Nor known to Manga
Have withstood pain to fap every day
Yet, those hands will never hold a girlfriend
So as I buy, unlimited merchandise works.
Und aufeinmal waren die 20 normalen Typen 2 Nasenbluter und 3 Spanner ausgeschaltet.
Alle anderen versteckten sich hinter dem Typen mit dem roten Drachenpanzer, welcher zum Angriff überging.
"Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)
Während des Ansturms leuchtete sein rechter Arm auf und ein lautes "BOOSTO" ertönte, davon zeigte sich Pon allerdings unbeeindruckt und entschied sich ungewöhnlicher weise dazu den Drachenpanzer zu besiegen.
Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^
„Wartet, lasst uns das friedlich klären, indem wir uns erstmal an diesen Tisch setzen“ sagte die Anführerin, deren Vorschlag seltsamerweise erhöhrt wurde, woraufhin sie allerdings einen Knopf auf einer Fernbedienung drückte, was dem Stuhl des Drachengepanzerten ungeahnte Kräfte gab.
![]()
Sie wirbelte ihn herum und keiner der ihn da runterholen wollte, hatte eine Chance gegen die satarnischen Mächte der Anführerin
Und plötzlich, ein brennender Komet der zu Erde stürzte..
Der Komet, der nur zur Erde stürzte, weil die Autoren keine Ideen mehr haben und jetzt aus drittklassigen Sitcoms mit viertklassigen Schauspielern zitieren, war allerdings kein Gegner für die bisher noch nicht abgefeuerte Armstrong Kanone.
"Schnell, lasst mich meinen Arm für die Kanonen benutzen, damit wir das hier heil überstehen!" schrie der Protagonist aus vollem Halse.
"Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Sie feuerten die Kanone ab und der Komet explodierte in tausend Teile, die nun alle auf die Erde fallen.