Close
Login to Your Account
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 230

Thema: Forenspiel#9 die Satz für Satz Geschichte

Sich von selbst auszuziehen

1JUX Master Avatar von Hazy
    Er zog sein Kleid aus und es kam ein strahlend weißer BH zum Vorschein. Er war so hell das er ein Licht abstrahlte das sich im Diamant zum Laser fokussierte der direkt auf Maddi zielte.
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

„NEEEEEIIIIINNNNN!!!! Mein perfekter Bräunungsgrad!!!“ schrie Maddi und rannte davon, um eine große Portion After-Sun-Creme aufzutragen.

1JUX Master Avatar von Jannes244
    Die Feministinnen feierten und PoN ging zusammen mit Theresa nach Hause, dabei ließ er die Tür von Maddies Schloss so hart zu fallen, dass der Kronleuchter runterfiel und die gesamte Decke mit sich riß, was alle anderen unter sich begrub, was nicht schade war, weil man sie soweiso nie wieder sehen würde, dachte sich der Autor.
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)

Sie unterhielten sich auf dem nachhause Weg, bis auf einmal ein Fee kam die zu Pon sagte "Ich werde dir nun dein größtes Verlangen erfüllen !" und prompt verwandelte die Fee Pon in ein Mädchen und flog davon, sie muss aufgrund seiner Tarnung gedacht haben, dass er ein Mädchen sein wollte.
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

1JUX Master Avatar von pyrofun
    Ich muss nach Hause sagte Pon, denn er wollte tun, was jeder Kerl tun würde wenn er plötzlich ein Mädchen wäre...
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Er ... ähm ich meinte Sie wollte unbedingt ... das MAKE-UP seiner / ihrer Schwester auftragen - das fand Pon immer schon toll.
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

So machte sich Pona auf nach Hause, als sie an einer Ecke vorbei kam wurde sie von einem schmierigen Kerl angesprochen.

zwei tentakel berührten ihn und er hörte folgendes: du bist ja ein niedliches mäd... hey pon seit wann bist du ein mädchen?
    fügen sie hier eine beliebige witzige anekdote ein

"Seit gerade eben." antwortete Pona "und jetzt entschuldige mich ich muss dringend nach Hause" und so ging sie Weiter den Weg entlang, aber blieb dies auch ungehindert ?

Stichworte