Close
Login to Your Account
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Abboniert nur zum disliken?

1JUX Beginner

Abboniert nur zum disliken?

Moin Leute :3

Also ich muss echt sagen, dass ich mich gemobbt fuehle.. Einige wissen ja bereits, dass ich Animezitate erstelle. Super. 33 Abbos ('freu'?).
    Zuerst 1-2 Likes, dann 3-4 dislikes (ohne Kommentar was ich verbessern kann oder was sie daran nicht moegen) und dann wieder 2-4 Likes.

Machen die Leute das mit Absicht? Koennte ich mal nen Feedback bekommen? Danke euch!

Ich sprech jetzt mal nicht für mich, sondern für das, was ich denke, was die anderen Leute denken
    Die Anime-Zitate sind nicht unbedingt witzig und manche hier sehen 1Jux als Seite für ausschließlich witzigen Content, weshalb sie dann Daumen geben, wenn was nicht witzig ist.
    Und dann gibt es natürlich auch Leute, die alles, was mit Anime zu tun hat, grundsätzlich ablehnen, aber denen ist eh nicht mehr zu helfen xD

Mein Tipp daher: Freu dich einfach über die Herzen und ignorier die Daumen, auch wenn sie weh tun.

PS: Hat deine Tastatur keine Umlaute oder willst du mich damit mobben?

1JUX Beginner
    Nein nein, ich war über mein Tablet am schreiben. Das gedrückt halten der Tasten für die Umlaute dauert mir einfach zu lange

1JUX Member
    Was ist das fuer ne Moral xD

Jeder hat wahrscheinlich so seine Formate, einige kommen eher besser an, andere schlechter. Crii hat ja ihre Picdumbs.. Picdumps... Picdumqs welche viele Likes wegen Criisper und.. Anime Tiddies bekommen, andere haben eben irgendwelche Comics und andere eben Anime-Zitate. Und das ist halt so ein Ding... Ich stimme da Cornflakes zu, ich erwarte auch irgendwie etwas "lustiges" (Comics), etwas zum anglubschen (Picdumps), Fakten (Artikel oder so) oder zum "Mitmachen" (Videospielraetsel *hust* *hust*). Aber bei solch Anime-Zitaten denk ich mir halt "Ist da. Okey. Nicht lustig, nicht interessant oder ich kenn den Anime nicht".

Mit Dislikes ist das auch so ne Sache.. wann disliken leute? Ich dislike meist, wenn ich sage "du.. mach das lieber nicht weiter auf 1JUX, das fuehrt zu nix", wenn ich "Ich hasse dich" ausdruecken will oder einfach "nein, ich bin gegen den Inhalt des Posts". Einige meinen wohl "Mach das lieber nicht weiter :/ ist nicht so gut".

Ich glaube der ganze Post hat irgendwie keinne Sinn owo ich labere vor mich hin und lenke mich nur von meiner Eroerterung ab.

Um Corny zu aergern habe ich das ganze btw in Word getippt und alle Umlaute geaendert Hab dich lieb Corny

Cornflake, ich warte immernoch
    https://de.1jux.net/381591
    Stelle mal ebenfalls die Frage, was kann ich besser machen ? xD

Ok, paar Tipps, damit deine Posts besser ankommen, ohne freundliche Genehmigung von unserem Gold-Post-Master Maddi213 ^^

https://de.1jux.net/277685?l=&t=1

https://de.1jux.net/324324?l=&t=1

1JUX Master
    Meinst szu zufällig mich :O? "Und dann gibt es natürlich auch Leute, die alles, was mit Anime zu tun hat, grundsätzlich ablehnen, aber denen ist eh nicht mehr zu helfen xD"

1JUX Master
    Ich bin nur gamer und metaler, no anime for me ^.^ aber ich dislike nie was, och wenns mir nich gefällt

Das war ja jetzt auch nicht direkt böse gemeint, wenn jemand Anime nicht mag, dann soll er halt, ich wollte ja nur mögliche Gründe als Antwort auf die Frage von FightingWolf geben ^^