Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verkaufe 5x Warlock - Master of the Arcane Steam Game Key's

1JUX Beginner

Verkaufe 5x Warlock - Master of the Arcane Steam Game Key's

Ich tausche 5x Warlock - Master of the Arcane Steam Game Key's gegen (je Key) 1 Team Fortress 2 Supply Key oder gegen (je Key) 16 Team Fortress 2 Refined Metal.
    Ich habe die Keys günstig bekommen (bei g2a.com) und würde sie gerne hier gegen Tf2 Supply Key's oder Tf2 Refined Metal tauschen.
    Bei Interesse einfach ein Handelsangebot mit dem/den jeweiligen Item/Items machen.
    Handelsangebotslink: https://steamcommunity.com/tradeoffe...token=7NjMoyos
    Geändert von Photoxon (26.10.15 um 18:58 Uhr) Grund: Preisänderung

https://www.g2a.com/warlock-master-o...ey-global.html
    Keys kosten zurzeit nichteinmal 2 Euro außerdem neuer User.
    Nicht kaufen !

1JUX Beginner
    1. Danke für diese Info, habe nun meine Preise angepasst.
    2. Nur weil ich neu bin heißt das nicht gleich das ich ein Scammer oder so bin! Ich wurde selbst schon oft betrogen und ich weiß wie man sich da fühlt (wenn man betrogen worden ist) deswegen will ich dagegen ankämpfen indem ich eben nicht scamme!
    Ich weiß man kann im Internet niemanden trauen aber es ist schwer für mich vertrauen zu gewinnen da ich neu in der Branche bin.
    Geändert von Photoxon (26.10.15 um 19:18 Uhr)

Naja ein neuer User der das zum 7fachen verkauft sieht ein bisschen sehr nach scam aus

1JUX Master Avatar von Hazy
    Muss ich dir zustimmen ^^ by the Way das spiel ist nicht Schlecht ist so was wie ein Fantasy Civilisation ^^
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

1JUX Beginner
    Es war ja nicht meine Absicht es zum 7fachen Preis anzubieten. Ich hab nur auf den normalen Steam Preis geschaut.
    Deswegen habe ich ja schon meinen Preis geändert
    Ich wollte eigendlich nur die billig gekauften Keys ein bisschen teurer weiterverkaufen um wenigstens ein bisschen Profit haben :3
    Geändert von Photoxon (26.10.15 um 19:41 Uhr)

1JUX Beginner
    Photoxon wenn ich dir einen tip geben darf ? Lasse es sein früher oder später zieht dich einer ab... Weil es schon alleine nicht seriös ist !

Weitere Bilder findet ihr hier und hier

Ihr habt interesse an einer Gaming Community ? Dann schaut doch mal auf meiner Gaming Community vorbei www.vrcommunity.de

Stichworte