Close
Login to Your Account
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nächstes Tunier + Auswertung

Exclamation Nächstes Tunier + Auswertung

Da sich alle Teilnehmer ein weiteres Turnier gewünscht haben hier die Auswertung.
    Yu-Gi-Oh hat zwar am besten abgeschnitten allerdings kommt erstmal noch was anderes.

Spiele:
    7 Antworten - Yu-Gi-Oh
    4 Antworten - Hearthstone
    4 Antworten - CS:GO
    1 Antworten - LoL
    x Antworten - Gesellschaftsspiele
    Die restlichen Spiele kann ich leider nicht benutzen da sie entweder einen hohen Preis hätten oder das Setup zu umständlich wäre (Hamachi etc.)

Wichtigste:
    6 Antworten - Organisation (Forum zum Austausch)(Kooperation mit 1Jux oder anderen Seiten zum pushen des Tuniers)
    6 Antworten - Teilnehmer (Auch in größerer Zahl und anwesend, nicht fehlend)
    5 Antworten - Stream
    2 Antworten - Preise
    Wichtig hier sind die Antworten aufgelistet was die Teilnehmer der Umfrage am wichtigsten fanden.

Ein Hearthstone Turnier wird es nicht geben außer mit den Standartkarten, da man keinen Vorteil durch Geld haben soll.

Wenn ihr Ideen noch für Spiele habt (Nicht nur die Spiele auch die Ausführung (1v1 oder in Teams und wie genau gespielt wird), einfach hier rein.
    Ich werde diesmal versuchen mehr zu organisieren und gucken ob ich vlt noch mehr Teilnehmer irgendwie ranbekomme.
    Stream wird es auf jedenfall wieder geben und diesmal auch professioneller. ´
    Sollte es sonst noch was geben meldet euch hier oder im Chat oder auf Steam :3

Euer, Criisper <3
    Geändert von Criisper (08.11.15 um 22:49 Uhr)

1JUX Master Avatar von Hazy
    Ich hab noch eins hab ich gerade auf Steam gesehen es heißt Brawlhalla http://store.steampowered.com/app/291550/ ist Free to Play und ein Prügelspiel ala Smash Bros das könnte man gut nehmen ^^
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

Das sieht echt gut aus und wäre eine Überlegung wert

1JUX Master Avatar von Hazy
    Braucht vor allem kein Hamuchel oder E-Wolf
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

1JUX Member
    Ich wollte auch CS GO schreiben, aber wenn wir mal ehrlich sind, wie stellen leute sich das vor?
    1gg1 Deathmatch - was wenn beide die AK haben wollen
    Teams? Wieso hab ich das gefühl die die gut sind machen ein Team und joa der Rest ist halt der Rest - Zufallteams? - Oh gott werden die guten Spieler sich freuen mit so leuten wie mir zusammen zu kommen xD
    Außerdem kostet das Spiel auch 15€ - wollt ich nur mal gesagt haben xD

Finde die Idee mit nur Standardkarten bei Hearthstone so ganz in ordnung eigentlich - könnte ich mit leben xD Oder wenn es mal aktiv ist Kartenchaos mit pre made decks ^^ und kein Tag Team TB

die idee das bei einem hearthstone tunier nur standert karten benutzt werden dürfen find ich erstmal gut. aber es wäre besser wenn man statdessen dlc karten verbietet(sprich keine aus naxxramas usw.).noch ein schritt richtung "balance" ist wenn man verschiedene 0-Skill decks verbietet z.b. face hunter oder mech mage!

und das spiel brawlhalla sieht zumindest lustig aus. tunierfähig ist es auf jeden fall
    Geändert von Skido (08.11.15 um 23:17 Uhr) Grund: meinung zu brawlhalla eingefügt
    fügen sie hier eine beliebige witzige anekdote ein

Also ich spiele grade Brawlhalla und würde tatsächlich in die Richtung tendieren

Kostenlose Rythmusspiele, wie z.B. "osu!", wären auch was, allerdings haben die dann auch ein "wenig" mit Skill zu tun...

Osu war auch dabei allerdings finde ich nicht wirklich das das ein spannendes Turnier wäre

Naja, relativ gesehen.
    "OH MEIN GOTT, ER HAT DEN CIRCLE GETROFFEN, UND DAS AUCH NOCH IM RYTHMUS!!!" wär schon irgendwie lustig... xD