Ich hab mir überlegt euch mal einige Spiele vorzustellen, also hier ist es: Meine erste Empfehlung !

100% Orange Juice ist ein Runden basiertes Brettspiel, das in einem Chibi Style gehalten ist von Fruitbat Factory.
Es ist sowohl Singleplayer als auch Multiplayer für bis zu 4 Spieler Online fähig und das Ziel jeder Runde ist es seine Aufgaben zu erfüllen.

http://store.steampowered.com/app/282800/ Es kostet 6,99€ auf Steam.

Beschreibung des Spiels:
Die Aufgabe wird vom Spieler selbst bestimmte und kann entweder Besiege X Gegner sein oder Sammle X Sterne. Nach erreichen des Limits gilt es zurück zu seinem Heimatfeld zu kommen(was verdammt schwierig sein kann, ich hab mal 500 Sterne gehabt und kam immer noch nicht nach Hause^^)um erneut ein Ziel zu finden was diesmal schwieriger ist. Das geht dann solange bis einer die Mindestpunktzahl erreicht hat. Aber das ist nicht alles !

Es gibt zufällige Ereignisse(Alle werden Random Teleportiert, Boss Gegner taucht auf, Fallen werden gelegt)und Karten die denn Spiel lauf verändern können. Jeder Spieler kann sich ein Deck zusammenstellen, allerdings werden die Karten aller Spieler im Spiel zusammengemischt, sodass jeder Spieler die gleichen Chancen hat egal wie lang er schon spielt.
Es gibt verschiedene Charaktere mit verschiedenen Spezialkarten, dieser Spezialkarten werden nicht mitgemischt man erhält zufällig die Karte seines Charakters, aber nicht die von anderen. Die Spezialkarten können allerdings mit anderen Karten gestohlen werden. Wenn man auf einen Spieler trifft kann man gegen diesen Kämpfen. Im Kampf als Verteidiger hat man zwei Optionen: Verteidigen oder Ausweichen. Man wählt eines von denen und Würfel. Die höhere Zahl entscheidet über Sieg oder Niederlage. Auch hier können Karten benutzt werden. Fällt das Leben eine Charakters auf Null, muss dieser eine Runde aussetzen.

Meinung:
Alles in allem finde ich das dieses Spiel großartig ist und einem sehr viel Spaß bereiten kann, allerdings kann es auch sehr unfair werden wenn man eine Pechsträhne hat. Balancing Technisch funktioniert alles Wunderbar nichts ist wirklich zu stark oder zu schwach. Ein großartiges Spiel um es mit Freunden zu Spielen, aber Achtung kann zu rage führen bei allen Teilnehmern :3

Meine Wertung:
8 von 10 Häschen.

Sagt mir was ihr von diesem Spiel und von meinem kleinen Review haltet ! (Bitte <3)