Close
Login to Your Account
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Saibo7 meldet sich auch mal

1JUX Beginner

Exclamation Saibo7 meldet sich auch mal

Hallo bin zwar schon 20 Tage dabei, aber trotzdem... Ich bin SAIBO7, und versuche hier bei euch mein Glück, was ich gemerkt hab, Bilder und Artikel erstellen liegt mir nicht.... Oder liegt es daran das ich einfach keine Abonnenten hab, dass ich mehr Daumen runter wie Herzen bekomme?

Was meint ihr? Was sind eure Quellen usw?

Viele liebe grüße

T7s

Super Moderator Avatar von donscap
    Willkommen

Ich glaube von meinen letzten 100 Artikeln ist kaum einer angesagt, aber ist doch Wurst
    Abonnenten ändern nichts.
    Bei deinen Bildern liegts wohl oft an der Qualität, schlecht lesbar & alte Bilder.
    Artikel bekommen generell weniger Herzen.

na dann have fun
    Eure Lieblingsposts findet ihr hier! http://1jux.net/user/donscap

1JUX Master Avatar von Hazy
    Hallo Saibo-kun Willkommen in der Hölle, der Erde, Jerrys Kleinwagen Verkauf, 1Japan oder auch der Himmel wie auch immer man es sieht.^^
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

Ich habe 2 Bilder hochgeladen aber schon um die 100€ mit 1Jux verdient...

Regel Nummer 1 ist:
    Einfach das machen was man kann, und nicht versuchen da aufzuspringen wo andere leicht geld verdienen.
    dann kommt das nebenbei ganz von alleine, auch wenn ich an sich eh nicht wegen dem Geld hier bin sondern aus Spaß^^

Regel 2: Wir sind nicht 9gag! Das heißt Posts die auf 9gag gut laufen werden hier teilweise abgrundtief gehasst, und wer sich dann damit verteidigen will das sie auf 9gag gemocht werden hat auf 1jux jeglichen Respekt verloren~

Regel 3: QUALITÄT!!! Sprachlich korrekt(Deutsch oder Englisch), gute Titel, gute Tags, nen bissl Inhalt, KEINE schwarzen/weißen Ränder, etc...

Von daher,
    wenn du nur hier bist um Geld zu verdienen.... Hi und Tschüss~

Falls du hier bist um mit einem Haufen bekloppter Spaß zuhaben...
    Willkommen! Schau im Chat vorbei und Kommentiere und du wirst bald von liebenswerten Idioten umzingelt sein^^

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Willkommen
    Einfach posten was du gut findest oder verlinkbar ist (und gerne etwas Arbeit reinstecken), dann wird das schon mit der Zeit^^
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Member Avatar von Fakey
    Wilkommen Saibo viel spaß hier in der Welt von 1jux Das Wichtigste ist Die Qualität von Posts Gute Tags und Titel frag am Besten mal Cornflakes er ist der Spezi für Tags und Titel ^^

Der Grund warum deine Posts vielleicht viele Daumen runter Bekommen könnte daran liegen das, Das Bilder sind die man schon oft gesehen hat oder das die Bilder die User einfach nicht Ansprechen aber ich meine das ist doch egal oder hauptsache du hast Spaß und lernst neue Leute kennen

Sonst noch viel Glück und viel Spaß !

Achja und Artikel mit Mehreren Seiten bekommen weniger Herzen als ein Einziges Bild ich Empfehle ja Bilder Untereinander zu Schneiden oder welche zu finden die so Sind.

Und normale Witze wie Bla bla sagte zum Bäcker .... Sind auch nicht wirklich gut heißt also diese Witze kommen nicht so gut an wie sachen die Aktueller sind

Also einfach

- Quali Beachten
    - Wenn du es schaffst eigene Bilder Machen
    - Tags & Titel Beachten
    - Keine Reposts Machen
    -Aktuelle Bilder Hochladen die man noch nicht Gesehen hat
    - Am Besten Keinen Schwarzen Humor oder Sachen die man Nicht bringen sollte wie z.b Rassismus ( Meine Meinung )
    - und wenn du Bilder aus dem Internet nimmst immer die Watermarks Entfernen
    Geändert von Fakey (17.12.15 um 18:40 Uhr)
    "this world is merciless, and it's also very beautiful" - Mikasa Ackerman

1JUX Master Avatar von Jannes244
    Heyho ho ho

Wilkommen auf 1jux. Es gibt nur eine Regel, also zusätzlich zu denen der Zahl da oben:

Hab Spaß, verdiene Geld, KEINE REPOSTS!

Das wars auch schon gl hf
    "Wenn du fällst werde ich da sein." (Fußboden)

1JUX Member Avatar von Fakey
    Verdiene geld haha
    "this world is merciless, and it's also very beautiful" - Mikasa Ackerman

Super Moderator Avatar von donscap
    Also ich finde schwarzer Humor kommt hier immer gut an, da kann ich deine Erfahrungen nicht bestätigen
    Eure Lieblingsposts findet ihr hier! http://1jux.net/user/donscap

Fakey, mit dem Watermarks entfernen muss man vorsichtig sein, einige müssen draufbleiben

✈❚❚