Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Holt euch die PS4

Holt euch die PS4

Scheiß auf die Xbox One ... so ein scheiß wie onlinezwang brauch niemand und dann können die mit dem kinect mist auch alles hören und sehen was ihr tut ... wollt ihr das ?

Stellt euch mal vor ihr seid grad am Vögeln und die nehmen das auf. Dann doch lieber die PS4

PS4 hat die geileren Kontroller, Spiele, Fanbase, Technik usw.

Wer für die PS4 ist soll bitte mal n Kommentar hier drunter abgeben.

Gar kein Fanboy, was?

nein, ich betrachte das ganze objektiv

Na dann tu ich auch mal meinen Senf dazu :-)

Gründe warum ich diese Konsole warscheinlich niemals kaufen werde....

1. Die PS4 wird keine Audio-CDs abspielen können.

2. Schon allein aufgrund der unterschiedlichen Hardware-Architektur von PS3 und PS4 lässt sich eine Abwärtskompatibilität technisch nicht umsetzen. Allenfalls über einen integrierten PS3-Emulator wäre die PS4 in der Lage, PS3-Spiele wiederzugeben – was aber die Kosten deutlich in die Höhe treiben würde.
    Theoretisch besteht zwar die Möglichkeit, PS3-Spiele via Software-Emulation oder über den Streaming-Dienst Gaikai verfügbar zu machen. Doch dabei handelt es sich momentan noch um Zukunftsmusik.

3. Die unterschiedliche Hardware-Architektur verhindert auch, dass PSN-Spiele auf der PS4 gespielt werden können. Mit Software-Emulation oder über Gaikai könnte es jedoch möglich werden, dass bereits gekaufte PSN-Titel auch auf der PS4 genutzt werden können. Eine konkrete Aussage dazu gibt es von Sony jedoch noch nicht.

4. Spiele auf physischen Datenträgern für die PS4 sollen mit jeder PS4 gespielt werden können. Wie es bei Downloads aussieht, ist hingegen noch unklar. Theoretisch könnten die Publisher ihren Spielen einen Aktivierungs-Code beilegen, mit dem das Spiel an den jeweiligen PSN-Account gekoppelt wird.

5. Sony häkt weiterhin am alten Standard Bluetooth 2.1 fest, obwohl mit Bluetooth 4.0 der Stromverbrauch deutlich verringert werden kann.

6. Zum Release der PS4 werden nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen? Also spätere Mehrkosten oder neu kaufen.

Ich würde erst mal lange warten und beobachten bevor ich mein gutes Geld verschleuder
    Geändert von Kalypsoid (17.06.13 um 13:08 Uhr)

1JUX Beginner Avatar von Rider
    Playstation is die beste konsole finde ich. Allein der klassische Controller. Die XBox is iwi blöd. Neben der überwachung und Onlinezwang is auch noch das design reiner Bockmist. Ich werde niemals eine XBox anfassen, höchstens um sie aus dem geschlossenen fenster zu werfen!

1JUX Beginner Avatar von bttr99
    Ganz klar Ps4.
    Vorteile wurden ja schon oben genannt

Bei solchen Kommentaren kann ich mir echt nur annen Kopp fassen... "scheiss Design" ... na klar... ich kauf mir ne 500 Euro Konsole, weil sie so toll aussieht... xDDD

Die Xbox one kostet 499€ ... die PS4 nur 399

Klar ist die Ps 4 in der Erstanschaffung billiger ... aber wer sich auf die erste Generation dieser Konsole stürzt wird sicher am Ende noch draufzahlen .... Sony iss ja nicht dumm aber viele Kinden / User lassen sich immer wieder schnell veräppeln