So da meine letzte Auszahlung durchgeführt ist hier mal die Ankündigung, dass ich 1Jux verlassen werde. Viele werden jetzt sicher denken, dass es sich hier um den falschen Thread handelt aber ist schliesslich eine Ankündigung xD
Mir fehlt es mehr oder weniger immer mehr an Zeit, was als Grund natürlich in Frage kommen könnte, jedoch ist das nur der Grund, dass ich nichts mehr geposted habe. Der Grund für mein Verlassen ist die Intolleranz gegenüber -meines Erachtens- NO-GO Themen, welche von gewissen Leuten als unproblematisch angesehen werden. Support kümmert sich einen ******dreck drum, sondern schliesst die Tickets einfach und Moderation sind halt auch nur Menschen mit dem Eigenwohl im Vorderblick =)
Irgendwo bin ich ja auch so aber wer genannte Themen unterstützt oder nur tolleriert ist in meinen Augen gestört.
Ich bin es von der Administration eigentlich anders gewohnt gewesen, da ich selbst erst über 1Fap zu 1Jux kam. Dort wurden Bilder von Frauen gelöscht, welche schon etabliert in ihrem Buisness waren, da die Administation es als "Unangemessener Inhalt" bezeichnet hat.
Das soetwas dann auf der 1Jux Seite nach dem einen Jahr, das ich auf 1Jux war geduldet wird - Naja wenn Nippel hier waren konnte man zumindest davon ausgehen, dass eine Löschung meistens bevor stand.
Ich hatte auf der Seite aber auch meinen Spaß und ein paar nette Leute kennen gelernt, was man nicht vergessen sollte. Also allen noch viel Spaß und so weiter =)