Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ankündigung: MrUpload verlässt 1Jux

1JUX Member

Ankündigung: MrUpload verlässt 1Jux

So da meine letzte Auszahlung durchgeführt ist hier mal die Ankündigung, dass ich 1Jux verlassen werde. Viele werden jetzt sicher denken, dass es sich hier um den falschen Thread handelt aber ist schliesslich eine Ankündigung xD

Mir fehlt es mehr oder weniger immer mehr an Zeit, was als Grund natürlich in Frage kommen könnte, jedoch ist das nur der Grund, dass ich nichts mehr geposted habe. Der Grund für mein Verlassen ist die Intolleranz gegenüber -meines Erachtens- NO-GO Themen, welche von gewissen Leuten als unproblematisch angesehen werden. Support kümmert sich einen ******dreck drum, sondern schliesst die Tickets einfach und Moderation sind halt auch nur Menschen mit dem Eigenwohl im Vorderblick =)
    Irgendwo bin ich ja auch so aber wer genannte Themen unterstützt oder nur tolleriert ist in meinen Augen gestört.

Ich bin es von der Administration eigentlich anders gewohnt gewesen, da ich selbst erst über 1Fap zu 1Jux kam. Dort wurden Bilder von Frauen gelöscht, welche schon etabliert in ihrem Buisness waren, da die Administation es als "Unangemessener Inhalt" bezeichnet hat.
    Das soetwas dann auf der 1Jux Seite nach dem einen Jahr, das ich auf 1Jux war geduldet wird - Naja wenn Nippel hier waren konnte man zumindest davon ausgehen, dass eine Löschung meistens bevor stand.

Ich hatte auf der Seite aber auch meinen Spaß und ein paar nette Leute kennen gelernt, was man nicht vergessen sollte. Also allen noch viel Spaß und so weiter =)

Als Uploader kannst du hier fast nichts verdienen. Das stimmt. Und das mit dem Support stimme ich dir auch zu.
    Täglich neue Fakten und Momente die jeder kennt! *Klick*

1JUX Pro Avatar von GengarStyle
    Das man als Uploader hier fast nix verdienen kann stimmt ganz und garnicht... Und das mit dem Support kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber das wird MrUpload seine eigenen erfahrungen mit gemacht haben.
    Ihr Antrag auf Spaß wurde abgelehnt? Nicht bei uns! Stellen Sie Ihren Antrag noch heute bei der
    GengarStyle Corp.

Grauenhafte Posts werden HQ. Support ignoriert Tickets manchmal. Artikel werden einfach ausgenutzt und so weiter
    Täglich neue Fakten und Momente die jeder kennt! *Klick*

Ich hatte hier bisher den besten Support von allen Seiten, wo ich den bisher genutzt habe. XD Aber man kriegt dort ja auch nicht immer die gleichen Leute :3o
    Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal wieder. (Ich würde den Acc an sich halt nicht löschen, sondern nur inaktiv sein, würde ich die Seite verlassen)

Super Moderator Avatar von Maddi213
    Was wird denn das? Termi meckert das es für den eine millionsten unverlinkbaren einheits-fakten-Müll nicht genug Geld gibt und Mr Upload meckert über Moderatoren? Kann mich nicht erinnern, dass du mich jemals direkt auch nur irgendwas gefragt hast und selbst im Chat beiläufig waren das maximal 1-2 mal Standardfragen. Tolles Urteil
    Ich mein, Reisende soll man nciht aufhalten, aber mit Kritik fängt man immer an der eigenen Nase an
    Schlechte standard Posts = weniger verlinkung = weniger Geld
    Keine Frage = keine Antwort
    so einfach ist das ^^
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Schade, dass du das so siehst aber okay.

Ich finde den Support toll - nach einer Woche wurde alles wunderbar beantwortet (wenn es solange gedauert hat). Es wurde immer korrekt und fair gehandelt. Was diese "NO-GO" Themen sind von denen du sprichst weiß ich nicht, aber es wurde meistens gesittet diskutiert.

Was Termi sagt:

Mit guten "normalen" Post verdient man sich auch eine goldene Nase - man muss nur etwas Zeit investieren (was man aber für momentan 2.50€ Angesagt, 5€ Gold + 2.50€ Hervorgehoben + .50 € Zensur auch erwarten kann^^)

Also dann Mr.Upload auf wiedersehn und vielleicht kommst du irgendwann zurück^^
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Also ich hab seit 2 Jahren pause gehabt und wollte mich dann nach dieser Zeit mal als Uploader versuchen anstatt nur wie damals als Poster. Ich hab im Chat jede Frage beantwortet bekommen und viel Hilfe gekriegt. Da kann man wirklich nicht meckern.

Zum Geld. Also über die Partnerbeteiligung kommt bei mir mehr rein als fürs reine uploaden. Mit genügend Artikeln und Posts kann man sich da schon n kleinen Verdienst aufbauen find ich.

Mr. Fegit Avatar von Kim
    Mach es gut MrUpload, vielleicht wird es später ja wieder attraktiv für dich!
    Trotzdem danke für deine Arbeit hier auf 1JUX Viele Grüße und beste Wünsche.

1JUX Master Avatar von pyrofun
    Welche NO-GO Themen sind denn gemeint?
    ҉ pyrofun's posts unbedingt anschauen░▒▓█►Klick mich!◄█▓▒░ .. freue mich über jedes und poste nur Qualität!