Close
Login to Your Account
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hier ein offizielles "Hallo" von mir ^^ (<---Kuri)

1JUX Beginner Avatar von Kurera

Hier ein offizielles "Hallo" von mir ^^ (<---Kuri)

Ich bin seit ein paar Wochen hier jetzt aktiv, und heute hat mich jemand freundlichst darauf aufmerksam gemacht dass es hier auch ein Forum gibt ("Ohhh! ...Huch!")
    Und da ich eh nichts zu tun habe (eigentlich doch) sage ich mal Hallo ^^

Name: Kurera, Kuri, Silke Marie(aber bleiben wir bei Kuri, das passt besser :3)
    Geburtsdatum: 25.11.2000,bin momentan also 15^^
    Geschlecht: weiblich (<--- scheint hier ein sehr begehrtes Geschlecht zu sein. Leute, es hat Nachteile weiblich zu sein!^^)
    Sexuelle Orientierung: Hetero
    Religiöse Orientierung: mir wurde nie eine Religion aufgedrängt, also versuche ich an das logischte zu glauben
    Musik: Rock, Trap, Housemixe, DnB, Nightcore, Animeopenings, Vocaloid [...]

Lieblingsbeschäftigung: Bei Veganposts die Kommentare durchlesen und sich für beide Partein schämen, Zeichnen, Essen, durch Manga/Süßigkeitengeschäften schlendern, "arbeiten" , Mangas lesen, Serien schauen, Tagträumen und Musik hören usw.
    Berufliche Karriere: was man halt so mit 15 auf einer Realschule schaffen kann (<-- ich wechsel bald auf ein Gymnasium)
    Lieblingsanime: gibt es nicht, es gibt nur durchgeschaut oder abgebrochen ^.^
    Lieblingsmanga: Pandora hearts
    Lieblingssmiley: ._. :3 ^.^ ^^ (/ ._.)/

Lieblingsessen: Pommels, Pommbären(hinterfragt es nicht), Esspapier(das auch nicht ._.), Belgische Pralienen (diese Muschelförmigen ^^), Toffifee (oder so), Kartoffelklöße, Kartoffelbratlinge, Rahmspinat, Brokkoli, Rotkohl, Kartoffeln, Fruchtbonbons, Kartoffelsalat, einfach alles mir Kartoffeln, Marshmallows abwechselnd am Spieß mit Erdbeeren am Spieß gebraten mit Schokolade, Schokolade, Erdbeeren, Granatäpfel, Mangos (<--- habt ihr das wirklich alles durchgelesen? o.o [man sieht, ich esse gerne])

Probleme die ich habe: ich halte keinen Stress aus, bin dauerpleite, ich schreibe zu lange Texte ^^´

Vorlage: Waifu-chan, Hazy-hime ^^
    Geändert von Kurera (30.04.16 um 10:22 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Herzlich willkommen.

*Wann wird eigentlich jemand mal von solch einer Vorlage abweichen^^

Du wolltest zwar nicht, dass wir hinterfragen, warum das isst, aber ich kann nicht anders - Warum?
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Super Moderator Avatar von Maddi213
    willkommen
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Master Avatar von Hazy
    Hallo Kurilein <3
    Willkommen^^
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

1JUX Member Avatar von Shiny
    Hi Kuri(・ᴗ・)ノ
    Whoa, Marshmallows abwechselnd mit Erdbeeren am Spieß gebraten mit Schokolade(★o★)

Alles begann mit meiner Geburt....
    Das erste was mich beglückwünschte dass ich es geschafft hatte war, kein Licht, kein Schrei, es war ein Teddybär.
    Ein sammtiger, salziger Geschmack erfüllte meinen Mund.
    Doch meine Liebe zu Pommbären fing erst mit 6 richtig an. Ich bekam mein erstes Taschengeld, und war mit meiner Mutter einkaufen. Da war es wie ein Ruf zwischen, den langweiligem Grau des Ladens, ein heiliger Gesang, ein Lachen, Wärme!
    Oh, das muss der Himmel sein! Ich fragte meine Mutter ob ich sie haben dürfte. Widerwillig stimmte sie zu.
    Was für eine Euphorie! Was für ein Glück meinen kleinen Körper erfüllte!
    Da waren sie! Meine Pommbären!

In dieser Nacht schlief ich nicht. Ich hörte sie rufen! "Ess mich! Oh ess mich doch!"
    So tat ich es jede Woche.
    Das Glück als sie meins waren, das Unglück als sie fort waren.
    Doch als ich älter wurde, zweifelten sie mich an.
    "Warum isst eine 13 Jährige noch Pommbären? Die sind doch für Kinder! Wie merkwürdig!"
    So zog ich mich in mein Zimmer zurück, einsam stopfte ich sie in mich hinein.
    "Seit meins, meins allein! Niemand soll an mir zweifeln!"

Scherz beiseite, ich mag die einfach und es ist mir peinlich dass ich die noch esse. Ich tu immer so als wären die für meinen Bruder (wie das Esspapier), aber ich glaube die Verkäufer haben verstanden um was es hier geht. Ist mir, warum auch immer, verdammt peinlich ._. ich bin wohl immernoch ein Kind (/ ._.)/

1JUX Master
    Willkommen B-)
    I am Sherlocked :3

"Seit meins, meins allein! Niemand soll an mir zweifeln" *hust* seid *hust*

btw. nette Geschichte xD
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Oh! Hast ja recht! Rechtschreibfehler werden sich bei mir wohl immer einschleichen ._.
    Ich hatte mal eine leichte Rechtschreibschwäche, die ist aber jetzt so gut wie weg ^^

Die meisten Rechtschreibfehler sind mir wurscht ^^ Nur die Fehler der Kategorien "Seid / Seit", "Als / Wie" & "Einzige / Eizigste" sind mir wichtig

Stichworte