Ich bin seit ein paar Wochen hier jetzt aktiv, und heute hat mich jemand freundlichst darauf aufmerksam gemacht dass es hier auch ein Forum gibt ("Ohhh! ...Huch!")
Und da ich eh nichts zu tun habe (eigentlich doch) sage ich mal Hallo ^^
Name: Kurera, Kuri, Silke Marie(aber bleiben wir bei Kuri, das passt besser :3)
Geburtsdatum: 25.11.2000,bin momentan also 15^^
Geschlecht: weiblich (<--- scheint hier ein sehr begehrtes Geschlecht zu sein. Leute, es hat Nachteile weiblich zu sein!^^)
Sexuelle Orientierung: Hetero
Religiöse Orientierung: mir wurde nie eine Religion aufgedrängt, also versuche ich an das logischte zu glauben
Musik: Rock, Trap, Housemixe, DnB, Nightcore, Animeopenings, Vocaloid [...]
Lieblingsbeschäftigung: Bei Veganposts die Kommentare durchlesen und sich für beide Partein schämen, Zeichnen, Essen, durch Manga/Süßigkeitengeschäften schlendern, "arbeiten" , Mangas lesen, Serien schauen, Tagträumen und Musik hören usw.
Berufliche Karriere: was man halt so mit 15 auf einer Realschule schaffen kann (<-- ich wechsel bald auf ein Gymnasium)
Lieblingsanime: gibt es nicht, es gibt nur durchgeschaut oder abgebrochen ^.^
Lieblingsmanga: Pandora hearts
Lieblingssmiley: ._. :3 ^.^ ^^ (/ ._.)/
Lieblingsessen: Pommels, Pommbären(hinterfragt es nicht), Esspapier(das auch nicht ._.), Belgische Pralienen (diese Muschelförmigen ^^), Toffifee (oder so), Kartoffelklöße, Kartoffelbratlinge, Rahmspinat, Brokkoli, Rotkohl, Kartoffeln, Fruchtbonbons, Kartoffelsalat, einfach alles mir Kartoffeln, Marshmallows abwechselnd am Spieß mit Erdbeeren am Spieß gebraten mit Schokolade, Schokolade, Erdbeeren, Granatäpfel, Mangos (<--- habt ihr das wirklich alles durchgelesen? o.o [man sieht, ich esse gerne])
Probleme die ich habe: ich halte keinen Stress aus, bin dauerpleite, ich schreibe zu lange Texte ^^´
Vorlage: Waifu-chan, Hazy-hime ^^