Close
Login to Your Account
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Halihallo aus dem Niederrhein - CarsonBeckett1 stellt sich vor

1JUX Pro Avatar von CarsonBeckett1

Halihallo aus dem Niederrhein - CarsonBeckett1 stellt sich vor

Hallo Leute, ich bin bereits etwas länger auf 1JUX als dieser Account existiert, hatte früher bereits einen Account, von dem ich das Passwort vergessen habe und die Email die ich dafür verwendet habe wurde gesperrt, und war davor schon recht lange auf 1JUX ohne angemeldet zu sein. Ich poste nicht viel aber mir macht es mehr Spaß sich die Posts hier anzugucken und Kommentare durchzulesen. Das einzige wofür ich hier bekannt sein könnte ist der alte Kommentarrekord der mit meinen Kommentar: " das heißt Globen" anfing https://de.1jux.net/373669?scrollTo=comment62763 . So genug an zusammenhängenden Texten und jetzt zu der eigentlichen Vorstellung in Form eines Steckbriefes:

Name: CarsonBeckett1, manchmal auch CarsonBeckett und ColSerapis, im RL heiße ich Nico

Nico nico nii
    Geburtsdatum: 03.07.00 (also nicht allzu schwer zu merken, immer ~Mitte des Jahres die Jahreszahl)
    sexuelle Orientierung: nicht vorhanden
    Konfession: evangelisch getauft und Konfirmation hinter mich, an sich glaube ich aber an keine Religion zwar das es ein göttliches Wesen geben könnte aber nicht zwangsläufig wie in den ganzen Religion, also vom eigenen Glauben her ähnlich wie Ira deistisch
    Musik: alles was mir irgendwie gefällt und sich IMO gut anhört. Von Klassik zu Rock, alte Militärmusik bis Vocaloid ist eigentlich das Meiste dabei, aber bleibt mir bloß fern mit deutschem Schlager und Metal.
    Mag: Internet, Anime, Games, Geschichte, Waffen (bevor hier ein Kleinkrieg von Diskussion entsteht, ich habe keine. Ich interessiere mich nur dafür was nicht gleich heißt, dass ich gerne eine AK im Schrank hätte.)
    Hasst/Mag nicht: Idioten, Leute die meinen alles besser zu wissen obwohl sie vom Thema keine Ahnung haben, Jugendliche die rumlaufen als wären sie Prostituierte (ihr wisst schon, diese halbnackten 12 jährigen, ich meine ja nur, was läuft bei denen falsch)
    Lieblingsanime (alphabetisch geordnet): Boku wa Tomodachi ga Sukunai; Date a Live; Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri; Girls und Panzer (erster Anime, Pokemon und co aus der Kindheit nicht mitgezählt); Log Horizon; Love Live!; Mirai Nikki; NGNL; Oreimo; Sakurasou no Pet na Kanojo; Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
    Lieblingsspiele: Star Wars Empire at War mit Stargate Mod; Europa Universalis 4; Skyrim; Hyperdimension Neptunia Reihe; Assassin's Creed Reihe
    Lieblingsessen: Alles schokoladige, Reis, sämtliche Produkte der Kartoffel, Curry, Hähnchen, Schokolade, Erdbeeren, Bananen, Salat, instant Ramen, erwähnte ich bereits Schokolade? und viele asiatische Gerichte (unter anderem Nasi Goreng um wenigstens eines genannt zu haben)
    Hobbies: Internet, Anime, Games, 1JUX
    Lieblingssmileys: ^^ , ( ´-ω・)︻┻┳══━一 , (´• ω •`) , ,
    Probleme: Ständig müde, weiß nicht was ich mit meinem Leben machen soll , Abschluss danach Abitur machen aber was danach, kann nicht gut mit Menschen umgehen
    Waifus/Husbandos: (ungeordnet)

1. Waifu:
    2. Rory Mercury (GATE)
    3. Yunoa Gasai (Mirai Nikki)
    4. Shiro (NGNL)
    5. Kurumi (Date a Live)
    6. Sena (Haganai)
    7. Kirino (Oreimo
    8. Nico (Love Live)
    9. Maki (Love Live)
    10. Mashiro (Sakurasou)

1. Husbando:
    2. Itami (GATE)
    3. Kodaka (Haganai)
    4. Sora (NGNL)
    5. Shiro (Log Horizon)
    6. Hachiman (Oregairu)
    7. Kyousuke (Oreimo)
    8. Yosora (Sakurasou)

und noch mehr aber ich glaube das wird zu lang
    Vorlagen: Ira, Kurera, Sorrow, Vishra
    Geändert von CarsonBeckett1 (12.07.16 um 11:33 Uhr) Grund: Waifu ergänzt und Layout geändert

Das ist ja richtig spannend hier^^
    Ich mag den ( ´-ω・)︻┻┳══━一 Smiley.

1JUX Member Avatar von Shiny
    Willkommen Carson
    Wenn ich deinen Namen lese, muss ich immer an Stargate Atlantis denken ^^

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Und ich denke immer an Globen - oder war es doch Globusse?
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Daher habe ich auch den Namen Shiny ^^

1JUX Member Avatar von shockwave917
    hallu! ^^

1JUX Master Avatar von Hazy
    Hallo Carsonya!!!!!
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

Hallo Hazy-chwan

Hallöchen und willkommen

1JUX Master Avatar von emily02
    Hallo von mir auch ^^
    I am Sherlocked :3