Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: World of Warships

Cool World of Warships

Hallo liebe 1Juxler,
    heute habe ich ein tolles Angebot für alle, die gerne mal World of Warships spielen möchten!

Ihr erhaltet kostenlos zwei Premiumschiffe, wenn ihr meinen Ref-Link http://playtogether.worldofwarships.eu/invite/ODpeGEg benutzt.

1. Den russischen Kreuzer Diana (Stufe 2) inklusive Hafenplatz und Kapitän mit 3 Fertigkeitspunkten, sobald ihr euer erstes Gefecht spielt.
    2. Das amerikanische Schlachtschiff USS Texas (Stufe 5) inklusive Hafenplatz und Kapitän mit 3 Fertigkeitspunkten, sobald ihr euer erstes Schiff der Stufe 6 erforscht. Außerdem gibt es ein großes Ressourcenpaket dazu, bestehend aus

• 3 000 000 Credits
    • 80 000 freie EP
    • 25 von jeder Signalflagge

Bei World of Warships handelt es sich um ein Kriegsschiffsimulationsspiel mit Schiffen aus dem 1. und 2. Weltkrieg. Es ist Free-to-Play, aber man kann natürlich mit echtem Geld Ingame-Gegenstände erwerben. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen hat man dadurch aber keinen Vorteil im Gefecht, man kommt nur schneller voran.

Wenn ihr Fragen zum Spiel oder zu dieser Aktion habt, stellt sie ruhig ^^

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mitmachen, weil ich natürlich auch eine kleine Belohnung bekommen, wenn ihr das zweite Ziel erreicht

Geändert von Cornflakes (26.07.16 um 17:50 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt

✈❚❚

Stichworte