Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Cossacks 3 auf Steam, ab jetzt!

Cossacks 3 auf Steam, ab jetzt!

ENDLICH ist Cossacks 3 draußen, eins der besten Strategiespiele aller Zeiten!

Der dritte Teil ist ein "Remake" des ersten Teils mit neuer Grafik, neuer Kampagne, neuen Missionen und einem tollen Multiplayer!

Wer klassische Echtzeit Strategiespiele mag, wird dieses Spiel lieben!
    In diesem Game treffen 10.000te Einheiten aufeinander, riesige Schlachten sind möglich!
    Es gibt sogar historische Schlachten, die man historisch korrekt nachspielen kann!

Das Spiel ist für nur 20€ auf Steam zu haben, holt es euch!
    Laut ersten Tests ist es ein Meisterwerk, genau wie die ersten beiden Teile.

Na dann, man sieht sich aufm Schlachtfeld!

Administrator Avatar von Heisenberg
    GEIL! Werde es direkt holen! Habe schon damals als kleines Kind immer Cossacks gezockt

hatte schon ein paar echt nette Multiplayer Matches
    heute um 4 in der Nacht..heilige scheisse, was fürn kampf..
    2v2, mein teammember noob, sein teammember noob..

ich nutze meine schnelle kavallerie um seinen teamkameraden zu schwächen, da meiner noch schlechter war als seiner..
    klappt gut, zerstöre sein halbes dorf und setze es in brand..hab aber truppen verloren..jedoch eine gute defense aufgebaut mit knapp 800 österreichischen schwertkämpfern und 100 berittenen schusseinheiten die auf hügeln verteilt sind..meine stadt war geschützt, jedoch war meine kavallerie schwach..und ich hatte nur 3 kanonen..der gegner kam also mit seiner riesigen armee aus 3 pikenier trupps in formation und einem riesigen trupp dragoner 18te jahrhundert (berittene superschusseinheiten)..hab versucht meine kavallerie so einzusetzen, dass ich von hinten komme und hab meine schwertkämpfer frontal in den kampf geschickt..jedoch wurden beide armeen von seinen kanonen vernichtet..hätte ich gewartet, hätte ich eindeutig den kampf gewonnen..hab ihn aber verloren und stand mit nur noch 100 truppen da..also hab ich meine 400 restlichen nottruppen in den kampf geschickt und sie kamen auch rechtzeitig..meine paar kanonen waren nun auch endlich auf dem schlachtfeld und diese haben mir den sieg gebracht..all seine pikeniere waren verstreut oder tot..er hatte noch 30 dragoner, aber um die haben sich meine 50 schnellen reiter gekümmert..ein entkommen war für ihn unmöglich! ..bam, kampf zu ende..opferzahl? über 2000..

8min später hat er nochmal angegriffen und ich hatte meine grenadiere 18te jahrhundert leider an einer falschen position, weswegen ich den kampf verloren hab und damit auch das spiel..unsere teammember haben auchn bisschen mitgeholfen und immer wieder trupps in unsere massenkämpfe geschickt..also hatten wir alle 4 unseren spaß und unsere 2 teammember haben sogar noch was gelernt dabei

Super Moderator Avatar von donscap
    Ohne den 10000 Bugs wär's bisschen nicer
    Eure Lieblingsposts findet ihr hier! http://1jux.net/user/donscap

Zitat Zitat von donscap Beitrag anzeigen
    Ohne den 10000 Bugs wär's bisschen nicer
    mhm, ich hab keine bugs bemerkt?
    und ich spiels auf nem 6-7 jahre alten 240m nvidia grafikkarten laptop..

das einzige was mich stört, dass die abkürzungen geändert wurden..jetzt ist plötzlich H das kürzel für das Wohngebäude..früher waren die buchstaben anders..umgewöhnung!!!!!!!!!!
    und was sicher noch gefixed wird..man kann nicht mehr wie im 1er teil über die karte "ziehen"..sodass man mehr einheiten markieren kann, kA warum dieses wichtige feature im 3er teil fehlt, wird sicher noch gefixed, wäre ja dumm wenn nicht

ansonsten keine wirklichen bugs und die neuen missionen spielen sich auch toll

Super Moderator Avatar von donscap
    Soundbugs im Multiplayermenu,
    bei falschen Startsettings crasht das Spiel,
    Login Probleme,
    Bugs in der Produktion von Einheiten,
    Bei jedem Mist crasht das Game...

also ich fand's schon recht nah zu unspielbar.
    Gab noch 1000 andere Sachen die nicht richtig liefen... aber ist ja early bird oder so und wird hoffentlich alles gefixt.
    Eure Lieblingsposts findet ihr hier! http://1jux.net/user/donscap

Zitat Zitat von donscap Beitrag anzeigen
    Soundbugs im Multiplayermenu,
    bei falschen Startsettings crasht das Spiel,
    Login Probleme,
    Bugs in der Produktion von Einheiten,
    Bei jedem Mist crasht das Game...

also ich fand's schon recht nah zu unspielbar.
    Gab noch 1000 andere Sachen die nicht richtig liefen... aber ist ja early bird oder so und wird hoffentlich alles gefixt.

keine musikprobleme
    keine gamecrashes, außer 2-3mal im multiplayer, was verzeilich ist an tag 1
    keine login probleme..1mal meinen code eingegeben von steam und er wurde gespeichert, klicke drauf, fertig bin online
    keine bugs bei einheiten produktion..doch leider sind viele einheiten immer noch so doof wie im ersten teil mit der wegfindung, ist aber kein bug
    und ich hatte keinen einzigen crash..außer eben die 2-3mal im multiplayer, wo das spiel nicht starten wollte
    aber wenn das spiel erstmal anfing, gab es keine probleme

dementsprechend ist es nicht perfekt, aber sehr gut spielbar^^

versuchs doch mit der geilen kampagne, bis dir der multiplayer passt!

edit:
    grad meinen ersten spielabsturz in der russischen kampagne, mhm
    und multiplayer geht heute auch nicht
    mies, angeblich kommt am abend ein update
    Geändert von NintendoFan1999 (22.09.16 um 17:50 Uhr)

1JUX Master Avatar von Hazy
    also ehrlich die Spielefirmen immer und ihr Bug Releasing tztzt^^
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

scheinen paar patches gekommen zu sein
    hab heute gar keine multiplayer crashes gehabt

also wenn wer lust aufn game hat, kann er sich melden, scheint gut zu funktioniern jz

nach knapp 80 stunden spielzeit in cossacks 3..
    sehr geil, nachmittags/abends ist der server voll, kurz nach mitternacht gehts auch gut..

gibt täglich patches, einige kleine bugs gibts immer noch, aber die meisten spieler sind inzwischen schon halbwegs gut geworden alle, weswegen echt gute 2v2/3v3 matches rauskommen am ende

inzwischen bricht das spiel auch nicht mehr ab, wenn der host leavt, wurde auch nachgepatcht
    war nämlich nervig in nem 1v1v1v1v1v1..der host kratzt ab, leavt das game..spiel für alle tot..
    wurde endlich gefixed