Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haten von bestimmten Artikeln / Usern

Super Moderator Avatar von donscap

Haten von bestimmten Artikeln / Usern

Da ich in letzter Zeit immer häufiger beobachte, wie bestimmte Arten von Posts bzw. verschiedene User gehated werden hier einmal eine kurze Erklärung zu den Artikeln.

Artikel im Stil von:
    "Unglaublich, was passiert wenn..."
    "Du wirst nicht fassen was passiert, wenn..."
    "Wenn du DAS siehst, wirst du nie wieder..."

Werden von Partnern für ihre Facebookseiten benötigt. Die Titel sollten natürlich das Interesse der Nutzer wecken. Das kann sicher jeder nachvollziehen.
    Natürlich gefällt nicht jedem alles. Das ist ja auch absolut verständlich. Die meisten dieser Artikel interessieren mich persönlich auch nicht, aber das ist auch mit vielen anderen Posts genau so. Keiner zwingt euch, die Artikel zu öffnen und man ist in 0,1 Sekunden vorbeigescrollt.
    Desweiteren wird mit diesen Artikeln das Geld verdient, was andere User dann für ihre Posts bekommen. Also solltet ihr dankbar sein, dass es auch solche Artikel gibt.

Es ist nicht in Ordnung, wenn man grundsätzlich Artikel und bestimmte User downvoted/hated. (gezieltes Haten und prinzipielles Disliken ist absolutes No-Go)
    Wenn ein Artikel schlechte Qualität hat, voller Fehler ist, ist eine negative Bewertung natürlich gerechtfertigt. Aber meist geschieht das schon vor dem Öffnen des Artikels.
    Ich persönlich bin absolut kein Anime-Fan und sehe jeden Tag 20 Posts die ich nicht verstehe, weil die Aussage ohne den Kontext zum Anime nicht klar ist. Finde ich auch nicht gut, aber wenn's gut gemacht ist, kann ich da auch weiterscrollen.

Also zeigt für Artikel dieser Art bitte etwas Verständnis.
    Eure Lieblingsposts findet ihr hier! http://1jux.net/user/donscap

Administrator Avatar von Freeman
    Danke für das Topic!
    Manche scheinen es echt nicht zu begreifen und machen ständig sinnlose Bilder
    um negative Stimmung zu verbreiten.
    Wir werden solche Posts löschen und wenn es einige nicht verstehen ggf. sperren.