Close
Login to Your Account
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heey ich bin Kasim

1JUX Beginner

Heey ich bin Kasim

Hallo Leute, ich bin ziemlich neu hier und hab mir grade ein bisschen was im Forum durchgelesen.
    Ich wollte mich mal vorstellen und hallo sagen

Ich finde 1jux eine klasse Seite! Jeden Morgen mache ich mir einen Kaffe und dann gönne ich mir Kaffe+1jux (und sage dabei leise "ahh die schönste Zeit des Tages, kaffe mir ein bisschen 1jux").

Aber ein paar Fragen habe ich:
    Bekommt man für jeden Post Punkte? (Ich nämlich nicht)
    Und hängt es von den Herzen ab, ob man in angesagt usw. rein kommt?

Lg

Moin und willkommen auf 1Jux ^^
    Also, es gibt für Posts nur Punkte, wenn sie Angesagt/Gold werden, damit nicht jeder mit irgendwelchem Mist Geld verdienen kann.
    Ausnahme sind Artikel, die bringen immer schon etwas, haben dafür aber höhere Qualitätsanforderungen. (Müssen zum Beispiel selbst geschrieben sein und nicht einfach kopiert.)

Posts werden dann Angesagt/Gold, wenn sie bei genug Leuten gut ankommen, die Herzen und Daumen spielen da natürlich eine Rolle, aber die genaue Formel ist zu komplex und geheim
    Dann gibt es für Posts noch den Zusatz HQ (High Quality), der von den Admins vergeben wird, wenn ein Post selbst gemacht, gut und absolut jugendfrei ist.
    Als höchste Ehre gibt es Empfohlen (Hervorgehoben), ebenfalls von Admins vergeben für Posts die besonders gut sind.

Cornflakes

✈❚❚

1JUX Master Avatar von emily02
    Hey ^.^
    I am Sherlocked :3

Stichworte