Close
Login to Your Account

Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch mein Plugin

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

5 83,33%
  • Nein

1 16,67%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmierer dreht hier seine Runden inkl. Browser-Plugin ("1Jux Bullshit Blocker")

1JUX Beginner

Cool Programmierer dreht hier seine Runden inkl. Browser-Plugin ("1Jux Bullshit Blocker")

Hey Leute ich bin Alper/Alfagun74, ein jugendlicher Programmierer der sich gerne Memes auf 1Jux anschaut.

Ich interessiere mich für das Programmieren & Videospielen. Deshalb habe ich auch aus eigenem Interesse ein Open-Source Browser-Plugin für Chrome&Opera entwickelt, welcher diese meiner Meinung nach nervigen 1Jux-"Artikel" beim browsen durch 1Jux einfach ausblendet. Ihr wisst worüber ich spreche: diese Clickbait-Posts mit 2 dicken Fetten blauen Buttons um auf einen mehrseitigen Beitrag zu gelangen. Ich habe kein Interesse an sowas also hab ich mir einfach das Design von 1Jux einstudiert und ein Skript geschrieben, welches gezielt diese Posts einfach (für euch) verschwinden lässt. Das Plugin funktioniert nur auf 1Jux, auf anderen Seiten ist das ganze inaktiv. Außerdem habe ich das Ganze frech: 1Jux Bullshit Blocker genannt, sogar einen Counter oben hinzugefügt der anzeigt wie viel Bullshit aktuell am Start ist ^^.

Zum Download/Mitentwicklung einfach bei meiner GitHub-Repo vorbeischauen, dort ist auch eine Anleitung:
    https://github.com/Alfagun74/1JuxBullshitBlocker
    Geändert von Alfagun74 (31.07.17 um 15:50 Uhr)

1JUX Beginner
    Geilstes Add-On ever.

Nicht schlecht ich finde die Idee an sich gut, allerdings blockt das ganze alle Artikel was ein wenig Schade ist.
    Was hälst du davon einen Wortfilter einzubauen der nicht direkt alle Artikel blockt sondern nach den Titeln gibt und man dafür eine Liste von Wörtern implementiert, das wird zwar nicht alle Clickbait-Artikel blockieren aber sorgt auch dafür das man noch "ordentliche" Artikel sehen kann.

1JUX Beginner
    Wäre ne Idee, eine andere Idee wäre ebenso die Usernames auszulesen und Posts von Leuten von denen man weiß dass sie nur Bullshit posten einfach zu verstecken. Wenn du dich mit sowas auskennst gerne bei Github mitentwickeln

Leider kenne ich mich damit nicht aus, das einzige wozu ich in der Lage bin sind simple weiterleite Scripts sowie basic HTML und CSS

Criisper das Script Kiddie XD
    Edit:
    Find ich auch ein tolles Addon