Close
Login to Your Account
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich heiße Martynas xD

Ich heiße Martynas xD

Hallo, ich bin der Martynas, wahlweise auch Marty oder 'Tynas (Martynas ist die Litauische Form von Martin) und komme aus Litauen, wie man sich vielleicht schon denken kann, denn ich kenne keinen Nicht-Litauer der auf den Namen Martynas hört. Genauer gesagt komme ich aus Kaunas, das ist natürlich viiiiiiel besser als Vilnius. Naja, ich bin 17 Jahre alt und studiere momentan Mathematik, nachdem ich 2 Klassen übersprungen habe. Ich bin wohnhaft in Gelsenkirchen. Ich bin verrückt nach Basketball und Fußball, im Basketball ist mein Lieblingsspieler Jonas Valanciunas und mein Team sind die Raptors und Zalgiris Kaunas. Im Fußball schlägt mein Herz für den FC Schalke und mein Lieblingsspieler ist Ralf Fährmann. Musik höre ich sowas wie Betontod oder die Toten Hosen oder Unantastbar und sowas halt.
    Ach ja, ganz wichtig: Litauen beherrschte mal Länder bis zum Schwarzen Meer xD

Super Moderator Avatar von Maddi213
    willkommen
    Hier gibts die Posts mit dem Maddi-Gütesiegel: Klick mich. Los, du willst es doch auch!

1JUX Master Avatar von BlutsaugerFloh
    Willkommen bei den Verrückten und ich muss dir sagen, dass dein Schalke gegen die Eintracht leider verlieren wird
    "Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

Auch von mir ein Willkommen und als Clubfan (mehr oder weniger) muss ich natürlich sagen, dass Blutsauger Flohs Vision natürlich falsch ist :p

Willkommen auf 1jux ^-^/

1JUX Master Avatar von Hazy
    willkommen Zahlenmann!^^
    Sag "Nein!" zu bösen Dingen. Sag "Ja!" zu guten Dingen! Was genau jetzt böse oder gut ist musst du entscheiden^^

2 Klassen üpersprungen, Mathe studieren. Da frägt man sich, kann man da noch Lebensfreude haben xD

Achja, hallo :3

Was ist 1+1?

Außerdem traue bloß nicht denen mit diesen Anime Profilbildern sonst wirst du es bereuen!

Viel Spaß dir :3

1JUX Master
    Hallo ^.^ meh Schalke
    I am Sherlocked :3

1JUX Member Avatar von shockwave917
    Criisper hat ein Paradoxon gemacht :O
    hallu auch von mir ^^