Weebly löschtdie hab ich mal ausprobiert gehabt xD
Vielen Dank für die Links .. ich werd mich da mal nach der Prüfungsphase durcharbeiten![]()
Weebly löschtdie hab ich mal ausprobiert gehabt xD
Vielen Dank für die Links .. ich werd mich da mal nach der Prüfungsphase durcharbeiten![]()
Hier gibt es --> TITTENHab jetzt deine Aufmerksamkeit. Klick hier für lustige Bilder
alles klar, viel erfolg![]()
www.facebook.com/makefunordie ← Liken wenn ihr möchtet, wir brauchen Fans!!
http://1jux.net/user/myfataldesire ← Meine 1jux Seite!
Da ich in dem Gebiet erfahren bin, kann ich dir 2 Anbieter ans Herz legen:
http://one.com
http://flatbooster.com
Die beiden bieten 1 Jahr lang eine .DE Domain, Unlimited Traffic, (20 GB?) Webspace an.
Kannst du jederzeit kündigen und du zahlst kein weiteres Jahr (So gesehen ein PROBE Jahr)
Dann würde ich zur Erstellung erstmal Aptana Studio 3 empfehlen und Bootstrap, einfach Codeschnipsel einfügen die man möchte und voila! Seite erstellt.
Also one sieht sehr vielversprechend aus.
So wie ich das verstanden hab ist das mit einem Webeditor sodass ich kein FTP Programm brauche.
Kann ich da dann einfach alles mit Drag & Drop erledigen und dem einfügen von Codeschnipseln? Das wäre mega geil
Hier gibt es --> TITTENHab jetzt deine Aufmerksamkeit. Klick hier für lustige Bilder
Sorry für die Späte Antwort, bin hier nicht so Aktiv.
Mit Aptana ist ein Grundriss (eigentlich meist für PHP) erschaffen, wenn du aber nur HTML bevorzugst, empfehle ich dir NVU, das Programm fasst direkt den Grundcode einer Homepage zusammen und du hast sogar eine Live-Vorschau um zusehen wie deine Seite nun aussehen würde.
Codeschnipsel findest du überall im Netz für Bootstrap, beispielsweise fängst du mit ner Leiste an, fügst den Code rein, danach kommt eine Contentbox, Code darunter, Text reinpacken, Footer suchen, reinpacken usw.
wenn du das ganze wirklich gut aufziehen willst. Würde ich HTML und php lernen und später dabb selbst was programmieren.
Nun ja, wie einige Leute bereits schrieben, ist es nicht leicht eine Homepage zu entwickeln (oder wie ihr es auch nennen mögt). Allerdings kannst du, wenn du dich mit Webspace etc. auskennst, ein CMS benutzen. Ich empfehle dir da IV CMS oder Wordpress. Beides ist sehr leicht zu verstehen.
ich arbeite mit joomlaist auch eine recht einfache Sache.. habe nur kaum Zeit meine Webseite zu betreuen :/
Hey zusammen,
ich würde mir gerne eine Website erstellen lassen für ein mittelgroßes Projekt, brauch keinen aufwendigen Online-Shop soll aber auch keine unprofessionelle Seite sein. Ich würde gerne mein Nebengewerbe online präsentieren, ich fotografiere leidenschaftlich gerne und würde darüber erstens gerne meine Bilder zuschaue stellen und zum zweiten eventuell dadurch Kundenaufträge ranholen. Sollte natürlich alles mit den gängigen Social Media Plattformen verbindbar sein.
Habt ihr da Lösungen bzw. Dienstleister die sowas für einen Übernehmen? Habe leider kaum bis keine Zeit und auch keine Nerven ^^ mich in dem Thema reinzuarbeiten deshalb darf es schon etwas kosten.
VG.
Doro